Speicher Problem! HIIIILLLFE! (Sims 3)

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem also ich habe im Sims Ordner(Win7)
(Documents/Electonic Arts/The Sims3/) keinen Ordner zum Speichern nämkich den habe ich zuvor ausversehen gelöscht.
Und immer wenn ich Sims 3 starte, funktioniert es aber ich kann weder Haus noch Sim speichern.
Vlt. Weis es ja jemand von euch oder hat das gleiche Problem wie ich.)
Danke im Vorraus.

MfG Nikus1998

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 10:52 von nikus1998

10 Antworten

Deinstalier das Spiel und instalier es erneut aber diesesmal nicht löschen. Es wird nicht mal schmerzhaft^^ für dich sein weil du ja keine Familie verlierst.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:09 von ike222

Habe ich auch schon gemacht. Er ist immer noch nicht da

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 11:12 von nikus1998

wenn du das komplett deinstallierst, sollte der aber eig wieder da sein. ansonsten würd ich den besagten ordner einfach neu erstellen.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weis ja nicht welche ordner ich im Verzeichnis erstellen müsste ich hab da schon vieles ausgedacht

MfG Nikus1998

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:07 von nikus1998

du musst doch wissen, was fürn ordner du gelöschst hast! war es der saves-ordner?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:17 von Klein-A

Ja Aber ich habe den auch schon erstellt aber er speichert nicht un ihm!

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 08:16 von nikus1998

wie kann man das überhaupt löschen, außerdem, wenn man was gelöscht hat, dann ist man normalerweise so schlau und geht in den papierkorb, um den wiederherzustellen.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 13:39 von Klein-A

Kann mir einer sagen wie die speicherordner heißen und was drin ist?

MfG Nikus´1998

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 17:45 von nikus1998

geh doch einfach mal in den papierkorb und guck nach, oder haste da auch schon alles rausgelöscht?

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 19:41 von Klein-A

Ist leer bitte um Antwort Nr.8!

MfG Nikus1998

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 21:38 von nikus1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)