Wa passiert wenn ich Hauptman Kuatz besiege aber nicht diese schwarzen Blechbüchsen? (Dragon Quest 9)

Frage steht oben.
Wird der Kampf dann zu ende sein und wenn ich Kauz besiegt oder wenn ich sterbe muss ich wieder gegen Kauz kämpfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 10:54 von fritzluna

11 Antworten

dann musst du durch die tür gehen dann ist dort aquila und könig gottfried denn du dann besiegen musst aber der ist richtig stark

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:03 von turok3

Auch wenn ich die zwei Blechbüchsen nicht besiege aber Kauz schon?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 11:09 von fritzluna

du musst auch die blechbüchsen besiegen danach musst du durch die tür und ganz nach oben und dort befindet sich hauptmann katz der ist richtig stark.ich würde lv.50 empfelen ich habe ihn mit lv 50 besiegt aber mit großen schwierigkeiten ja also dann kommt aquila der die 7fyggen geben will aber ihn töten will und dann musst du gegen könig gottfried kämpfen ich habe ein barde in lv 89 ein krieger lv 99 ein gladiator lv 97 und ein waldläufer in lv 88

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:19 von turok3

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
VERFLUCHT SEIT IHR BLECHBÜCHSEN!
Wären die Blechbüchsen nicht da dann hätte ich ihn sicher schon besiegt.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:22 von fritzluna

haubtman katz hab ich mit stufe ca. 30 und mein kumpel geschaft der stufe ca. 34 war und den gottfried hab ich mit ca. stufe60 ohne probleme gschafft

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 11:23 von fds2009

wenn du schon da warst wieso fragst du dann wie es weiter geht unlogisch

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 11:26 von turok3

wenn du schon da warst wieso fragst du dann wie es weiter geht unlogisch

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 11:26 von turok3

ich hab ja nich gefragt

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 11:27 von fds2009

wer bist jetzt du schon wieder

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 11:51 von turok3

omg turok3 du bist ja voll overpowert
den gottfried packt man mit 30...

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 11:51 von Elite_Killer

ich mit 27...lol

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 13:33 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)