fernkapf oder nahkapf? welches ist besser? (MH Freedom 2)

hey

also ich kämpfte bis jetzt zimlich immer mit grossschwerter, langschwertern und ab und zu auch mit kurzschert oder doppelklingen

das ging ja recht gut, konnte viele monster ohne mühe plätten

dann wollt ich aber nen monoblos jagen

das problem ist nicht, das ich zu wenig schaden anrichte sondern, dass ich überhaupt nicht zum angriff komme, bzw beinahe nicht

ich frage daher, kann man gewissse monster überhaupt mit nahkampfwaffen erledigen? und wenn ja, bitte ein paar typs für rathalos, monoblos

danke!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:26 von seizan8

5 Antworten

Man kann jedes Monster mit jeder Waffe killn!

Monoblos habe ich das Erste mal mit Teufelsklinge gemacht , man sollte immer 10 Megatränke ,5 Blitzbomben und Material zum nachkombinieren ,sowie Schockfallen haben.

Der Trick ist immer ,wenn er verwirrt ist auf den Schwanz zu hauen(bis er ab is)
Danach immer verwirren ,ab und zu Schockfallen legen und immer raufhauen

wenn man keine Hilfsmaterialien mehr hat dann lass ihn in die Wand rennen ;D
Ps: Rathalos mit hammer und die selbe Taktik nur immer auf den Schädel!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:50 von HaHaYena

intressant ^^ !
klingt voll genial

rathalos, geht der auch gut mir grossschwertern oder langschertern? will ich hab keine hammer, ich müsste erst welche machen... und ich benutze eigch immer gross, lang und kurzscherter oder doppelklingen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:06 von seizan8

Natürlich, mit LS kann man jedes Monster töten, und gerade Rathalos geht auch mit GS sehr gut.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 10:15 von PlesiothHunter

Kla aba dann kommts aufs Timing an^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 10:31 von HaHaYena

ok ^^ versuch den rathalos naher mit blango-dezimator zu plätten...

^^ und danke, hab den monoblos gekillt xD war voll einfach hab nur, 1 schallbombe, 3 blitzbomben, 1 megatrank gebraucht xD
und natürlich farbbälle, psychoserum und heissgetränk ^^

erst schwanz ab dann horn zertrümmert und dann einfach drauf gehauen xD

thx ^^

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:29 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)