Stadium-Sammlung: Schwarze Texturen (Trackmania United Forever)

Hi,

Ich habe ein Problem mit meiner Stadium-Sammlung. Ich habe schon 2 mal neuinstalliert aber nichts hat sich geändert. Die anderen Sammlungen sehen alle ganz normal aus, nur die Stadium-Sammlung ist schwarz. Jedes Teil ist schwarz oder grau.

Hier könnt ihr mein Problem sehen:

http://img152.imageshack.us/i/stadium1.jpg/
http://img28.imageshack.us/i/stadium2.jpg/
http://img835.imageshack.us/i/stadium3.jpg/

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:59 von StandBoy

4 Antworten

Weiß denn wirklich niemand eine Antwort?

Falls es führ ein paar von Interesse ist: Ich habe eine
NVIDIA Geforce4 MX 440 (Ich weiß sehr altes Model) ;)
Des weiteren habe ich auch keinen Skin im Spiel.

Ich warte mal weiter ob vielleicht noch irgendjemand
eine Lösung hat.

Mfg

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:22 von StandBoy

Hallo StandBoy,
war leider ein paar Tage nicht auf Spieletipps und muss heute viele Fragen nachholen. Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, mein Vorschlag wäre eine Neuinstallation gewesen, aber das kann man ja nun ausschließen. Das es mit deiner Grafik-Karte zusammenhängt ist noch unwahrscheinlicher, da Nations-Forever ja scheinbar normal funktioniert hat und die Spiele sich in Stadium nicht wirklich unterscheiden.
In diesem Fall würde ich mich an diese Hilfe&Support-Hotline wenden. Wenn die dir weiterhelfen können ist ja alles gut, ansonsten würde ich es mit einem Umtausch des Spiels probieren (falls das geht). Das Spiel könntest du derzeit ja sogar noch weiterspielen, ist ja nicht an die CD gebunden.
Hoffe dir hilft das weiter. ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 16:01 von Krypelus

Guten Abend Krypelus,

Ich bin nicht sicher, ob ich die Graka ausschließen kann...
Ich habe mein XP neuaufgespielt (natürlich aus anderen Gründen :P )
und soweit ich mich erinnere ist es seit dem so.
Die Hilfe&Support-Hotline wird mir bestimmt auch nix neues erzählen.
Ich werds mal mit einer Treiber Aktualisierung versuchen für meine Grafikkarte.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Mfg

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:37 von StandBoy

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
So, ist zwar schon etwas her aber ich versteh es immer noch nicht!
Hier die neusten Spinnereien des Spiels:

http://img145.imageshack.us/i/stadium4.jpg/

Ich hab mich vor einpaar Tagen, genau genommen gestern, dazu ermutigt meinen Graka Treiber zu aktualiesieren. Aber wie es aussieht hat es nichts gebracht.
Ich hoffe ja immer noch das ich weitere hilfreiche Antworten bekomme.
Danke im Vorraus.

Mfg

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:07 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)