Spionauge (Castlevania - Aria of Sorrow)

wie oft muss man das besiegen um seine seele zu kriegen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:26 von King010119991

1 Antwort

Das kommt auf Somas Glück an. Wenn du ihn mit Rüstung, Seelen und Magie so "glücklich" wie möglich machst, kann sie schon mal recht schnell erscheinen. Ich habe allerdings auch schon mal eine gute Stunde mit bildschirmraus- bildschirmrein -monsterkillen- bildschirmraus... verbracht, ehe ich die Seele bekommen habe.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:52 von patimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link