Spionauge (Castlevania - Aria of Sorrow)

wie oft muss man das besiegen um seine seele zu kriegen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:26 von King010119991

1 Antwort

Das kommt auf Somas Glück an. Wenn du ihn mit Rüstung, Seelen und Magie so "glücklich" wie möglich machst, kann sie schon mal recht schnell erscheinen. Ich habe allerdings auch schon mal eine gute Stunde mit bildschirmraus- bildschirmrein -monsterkillen- bildschirmraus... verbracht, ehe ich die Seele bekommen habe.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:52 von patimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link