linda. rivalen usw (Harvest Moon - Tierparade)

wenn ja die revalen babys bekommen wollen muss ich ja wenn ich ein maedchen spiele die linda, usw. hoch machen.aber ich gebe ihr jedentag katzenminze aber die geht nicht hoch genauso wie die kristina ( die schwester)




kristina : 2 herze seit winter
linda: seit frühling 4 herze

mache ich was falche und ich habe bei linda 4 herzen .kommt bei einer anzahl von herzen szenen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:28 von lemoncurry

3 Antworten

ja bei 4. Herzen startet das erste event mit ihrem zukünftigen, bei 5., herzen kommen die mädchen zu dir und fragen dich was und bei 7 Herzen gibt das zweite event mit ihren zukünftigen partner, und am nächtsen tag hast dann post im brifekasten wann die hochzeit statt findet

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:22 von missmamabea

linda kannst aber auch einfach rosa musscheln geben die mag sie, da hat sie bei mir immer herzen über dem kopf und kristina mag sehr gern blaues kraut, andere kräuter mag sie aber da dauert es mit den herzen länger

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:23 von missmamabea

ich habe Kristina immer einen Kräutertee geschenkt.. den liebt sie :)
Lina hab ich Sonnenblumen geschenkt, die liebt sie auch tota *-* und wenn du keine hast, schenk ihr ein gekochtes Ei, oder auch einen Kräutertee ;)


.. Ich schreib dir hier mal auf was alle Rivalinnen mögen/lieben.. falls du das noch brauchst ;D

Celina liebt : Hibiskus (der ist aber teuer) deswegen hab ich ihr jeden Tag eine Muschel geschenkt ;)
Maja: Miesmuscheln, Austern
Ilka: Kräutertee (einfach ein Kraut in den Topf schmeißen, dann hast du Kräutertee )
Linda: Rosa Muscheln
Pia: einen weißen Pilz, Vitaldrink, Bravodrink, Soba

Kristina und Lina stehen sja schon oben :)
najaa.. vielleicht hilft dir das ;)

lg melanie

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 14:33 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)