2 Fragen: action replay und Katja+Kitty (AC Wild World)

1. Ich habe ein action replay, aber wenn ich acww einlege
(also nach dem action replay, wie mans machen soll)
steht da sowas wie "unknown name". dann stehen da noch irgendwelche zahlen/buchstaben und auf dem touchscreen steht start. Und ein paar
kreise, zb ein grüner. Was soll ich machen um mit dem action replay
bein acww cheaten kann? (alles was ich cheaten will ist, das mein Museum endgültig voll ist, denn mir fehlen nur noch der skorpion und die tarantel. Und drei oder vier Bilder)

2. Ich möchte unbedingt, das katja/Kitty in meiner stadt ist.
was muss ich tuen, um sie zu bekommen und was muss ich tuen, wenn
eine von beiden da ist? Bekommt man dann auch ein geschenk oder so?
wenn ja, was kann man bekommen?

VIELEN, vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:31 von pampolina

5 Antworten

also zu 2.
wenn du ds zu ds oder per wifi oder so mit jemandem verbindest und spielst
kommen dannach katja und kitty (die sind aber selten und kommen nicht immer)
wenn du eine von denen siehst und das kleine kätzchen also das kind in deiner stadt ist musst du in die stadt mit dem du dich letztes mal getroffen/verbunden hast
und wenn du das kind zu der mutter bringst kriegst du ein geschenk !

LG :D

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:41 von cozzle

danke!Ich werd gleich ausprobieren, ob in meine stadt eine katze kommt! ^^

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:43 von pampolina

ok mach das
ABER
wie gesagt das ist nicht immer so ich hab das spiel seid 4 jahren und sie sind bis jetzt bei mir nur 2 mal aufgetaucht und jetzt kannst du dir sicher vorstellen das die nicht immer kommen :D

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:48 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
OK, ich werd´s mir merken.
Nochmal, danke ^^

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:49 von pampolina

bitte :D

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 12:50 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)