Dieser "werwolf" (Viva Pinata)

hey leute brauche dringend hilfe brauche diesen wolf( keine ahnung wie der heißt) was muss ich tun

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:33 von Delphin12

4 Antworten

meinst du mit dem "wolf" eine art roten wolf?
wenn jaa dafür brauchst duu so eine säule damit er nicht in deinen garten kommt

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:25 von _EXTERMINATOR_

aber ich will ihn ja haben und er kommt net :(

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:05 von Delphin12

den kann man nicht haben :P
der ist böse :D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:04 von _EXTERMINATOR_

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
wenn du diesen wolf meinst
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://thum... kann ich dier helfen mache mit jedem tier romanze und fersuche level50 oder 60 zu werden eigentlich musst du nicht so hoch sein doch wenn er nicht kommt dann schon

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 12:39 von 12Razor12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)