welche waffen sind für einen soldat in battlefield heoros die besten? (BF Heroes)

ich bin berein geld für die battlefunds auszugeben.
ich habe verschiedene waffen zur auswahl:
m16,ak 74, harrys super handkanone ,zielsicheres ksk ak74 und specialist ak47
bitte die deutschen namen sagen ,auch wenn diese sich blöd anhören

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:37 von firestorm1998

4 Antworten

die ak74 ist bessr als die m16!dann sind sowieso pistolen gut den damit kannst du gut ziel die stehen abschiessen!die ksk kann ransuomen aber die kenne ich noch nicht so gut.ak74 long schot ist nicht so besonders denn damit kann man net ransuomen!
eigentlich ist ne pistole garnet so schlecht aber das ist deine entscheidung!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:30 von babelgummi

Ja sehr vielen dank für diese schnelle antwort.meine letzte frage zu diesem thema wäre folgende : ist eine specialist ak 74 nicht besser um sich bewegende entfernte ziele anzugreifen?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:51 von firestorm1998

natürlich aber meistens stehen welche

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 09:35 von babelgummi

Vielen dank spielst du noch battlefield ? Wenn ja komm doch in meine neue gruppe "clan legends extreme"

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 22:22 von firestorm1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link