Foto von Pelly (AC Wild World)

Hallo,
ich habe jetzt eine Millionen Sternis, aber wenn ich die auf mein KOnto mache bekomme ich ja ein Foto von Pelly. Sind dann die Sternis weg? Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:47 von Lillebrod

20 Antworten

nein sind sie nicht !

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:52 von cozzle

wie kann man den ein foto von pelly bekommen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:57 von Chanti_99

wenn du 1 Millionen Sternis auf dem KOnto hast. von Peggy wenn du 5 Millionen hast

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:59 von Lillebrod

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, erst bei 10 Millionen kriegst du das von Pelly und bei 50 Millionen das von Peggy!

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:12 von gelöschter User

nein, so stimmt das nicht. bei einer million auf dem konto bekommst du erst das taschentuch. du musst auf die nullen achten:
pellys foto 100.000.000str (100 millionen)
peggys foto 500.000.000str (500 milionen)

aber das geld ist dann wirklich nicht weg, nachdem du die belohnung bekommen hast.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 13:12 von _Toadette_

oh, hallo Sinai_SwissIn! mal wieder gleichzeitig^^
meinst du wirklich? ich dachte, noch eine null mehr...

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:13 von _Toadette_

Ups, stimmt ... vertippt ^^
Toadette hat Recht ;)

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 13:13 von gelöschter User

nein stimmt nich dann kriegt man nur taschentucher ich weiß des ich habs probiert...

nitro_girl

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 13:13 von nitro_girl

danke... naja jetzt bin ich etwas enttäuscht denn was bringt mir ein taschentuch...

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 13:14 von Lillebrod

punkte bei der AdsH.

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 13:16 von _Toadette_

Jetzt noch mal alle Kontobelohnungen, damit keine Missverständnisse kommen xD

1.000.000 = Taschentuch
10.000.000 = Sparschwein
100.000.000 = Pellys Foto
500.000.000 = Peggys Foto
999.999.999 = Rathausmodell

@Lillebrod: Bringt Punkte bei der AdsH und sieht ganz schön aus ^^

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 13:16 von gelöschter User

Schon wieder gleichzeitig ... lol :D

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 13:17 von gelöschter User

hm.. gut naja dann denke ich bezahle ich das haus erstmal nicht und spare für das sparschwwein.

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 13:19 von Lillebrod

bisher jedesmal in dieser frage. neuer rekord, würde ich sagen xD

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 13:20 von _Toadette_

Passiert mir mit meiner Freundin auch oft ... Wir haben den selben Gedanken und sagen es dann gleichzeitig xD Im Unterricht wollten wir auch was zueinander sagen (und in der Schule flüstert man dann ja ...), da sind wir mit den Köpfen zusammen gekracht ... ;D

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 13:25 von gelöschter User

na ja, manchmal ist sowas gut, und manchmal... auch nicht xD oder gar gefährlich. ist im unterricht nur vielleicht etwas auffällig, wenn es immer rumst, bevor ihr was sagt.

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 13:28 von _Toadette_

Ach, bisher ist nie was passiert ^^
Und gemerkt hat es (glaube ich) auch keiner :D War ja auch in Mathe, die Lehrerin merkt eh nie was bei dem Krach, den manche machen.

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 13:36 von gelöschter User

Oh so ist es bei mir und meiner freundin auch immer. Vor allem weil wir dauernd über die lehrerin lästern. Noch eine Frage: Wie kriegt man so viel Geld?

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 14:38 von Simsfan2

xD Kenn ich ...
Geld: Verkauf alles was du in die Finger kriegst ^^ (Früchte, Insekten, Fische, Fossilien ...) Auf dem Flohmarkt kannst du alles teuer verkaufen (bei guten Freunden, von denen du ein Foto hast, kannst du sogar das dreifache von dem verlangen, was Nook dir geben würde).
Gibt ja auch nen Zinstrick, aber ich weiß nicht wie der geht.
Ach ja, pro Tag gibt es einen Stein, der bringt dir bis zu 8.500 Sternis, wenn du mit der Schaufel gegen haust. Grab aber hinter dich ein Loch, du wirst nämlich immer zurückgestoßen.

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 14:46 von gelöschter User

Ich hatte ne millionne hab nichts bekommen

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 18:54 von Malu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)