mein team: (Pokemon Perl)

sicher im team sind: luxtra lv.47 (funkensprung;donnerzahn;knirscher;schockwelle)
panferno lv. 71 (nahkampf;feuersturm;zerschneider;flammenrad)
palkia lv. 57 (aquawelle;antik-kraft;drachenklaue;raumschlag --> geile attacke)
sraralili lv. 28 (auflockern;fliegen;wirbelwind;aero-ass)
bojelin lv.23 (surfer;eisstrahl;kaskade;wasserdüse)
soo, wie findet ihr des? der letzte platz wechselt eig dauernd, meistens hab ich noch ein onix dabei lv. 17 (zertrümmerer;stärke;kraxler,steinwurf) thx

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 17:24 von jessy413

11 Antworten

nim einfach bisaflor

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 17:35 von bobi20

zum 50.000 mal:

KEINE VMS UND EIN POKEMON SOLLTE NIE DREI ATTACKEN SEINES TYPS LERNEN!

Flammenrad gegen lohekanonade
Funkensprung gegen ladevorgang oder Eisenschweif

OH GOTT!
Nimm die vms weg und keine 3 Attacken vom gleichen team!

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 17:54 von Nightlightstar

Vom GLEICHEN TYP meine ich!
Sorry aber es nervt das das echt JEDER macht!^^

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 18:13 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wieso denn das.. is doch besser so.. weil jede attacke von selben typ ist stärker als andere .. von daher ist das eigentlich nur logisch

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 19:13 von Kays210

nightlightstar sag ma dein team

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 20:19 von themaster

Also, ich muss euch beiden Recht geben. Die Attacken des Typs sind zwar stärker, aber es kann sich dann auch nicht so gut gegen mehrere Typen gleichzeitig wehren.
Ich nehm z. B. bei nem Elektro Pokemon 2 Elek. Attacken und zwei Attacken von versch. Typen.

Ach ja, was mich bei deinem Team SEHR stört, ist, dass du deine Pokemon nicht gleichmäßig trainierst!
Z. B. gegen ein starkes Gesteinspokemon, kommst du nur mit Aquaquelle nicht an.
Du solltest deine P. auf ungefähr dem selbem Level halten!

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 21:42 von Susi1293

Oh, und ich finde es durchaus sinvoll die Tms mit im Team zu haben!
Ich hasse es, wenn man nur wegen einem Wasserfall z. B. extra nochmal ins P. Center zurückfahrn muss weil man sonst net weiterkommt.
Sowas is echt ätzend!

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 21:43 von Susi1293

uups, meine Vms

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 21:44 von Susi1293

ich weis dass die level ziemlich unterschiedlich sin, aba ich bin so faul.., un bisher komm ich gut voran auch wenn nur dreiu meiner pokemon richtig gut sin... ^^, trotzdem danke für eure tips

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 15:57 von jessy413

achja, wo kriegt man bisaflor?

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 15:58 von jessy413

Du brauchst eine Blattgrün/ Feuerrot.
Nimmst als Anfangspokemon Bisasam, machst ein Ei (einfach in die Pension mit einem Ditto geben).
Brütest es aus und überträgst es mit... diesem Freundschaftsgebäude dings (hab vergessen wie das heißt ^^).
Ach ja, das... Gebäude wird erst nach der Liga eröffnet.

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 13:53 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)