Himmelsdorn (Monster Hunter 3)

Ich will Himmelsdörner haben.
Ich weiß, wie ich es bekomme und was ich machen muss, aber wie kann ich Alas Hörner am besten brechen(beide)?
Ich will übrigend KEIN Sleepbombing und auch KEIN Clust verwenden.
Nich, dass ich's nich könnte, es is mir nur grad zu anstrengend...
Wie mach ich des am besten ohne eine dieser beiden Taktiken?
Mit nem Hammer? Hab keine...
Reichen Großschwerter zur Not..?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:52 von gelöschter User

2 Antworten

das problem ist,das du andauernd auf die hörner schlagen musst,und ob das so gut wie mit dem hammer geht,kann ich nicht beurteilen. wenn du´s so mit Gs machen willst solltest du vill noch nen anderen spieler mit hammer oder Gs mitnehmen. ,der weiss wann und wo er attakieren muss. als skill würde ich dir kritischer hieb empfehlen,da du meist eh nur einzelne treffer auf ala´s kopf landest, und die dann (ich glaub es waren 25%)mehr abziehen

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:10 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok, thx

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)