wer weiss wie man das schwert bekommt für the legend Zelda..links awakening (Zelda DX)

Ich habe das
spiel fast durchgespielt und suche noch nach Zaubermuscheln um das Schwert zu bekommen für den endgegner. Wer weiss wo sie versteckt sind ? und wie kann ich den Gegener im Ei besiegen.
Ich bekanke mich schon jetzt.
Hilla

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:58 von hillao

1 Antwort

die verstecke der muscheln kann ich dir nicht genau sagen aber hast du alle tauschgeschäfte erledigt und die klupe schon? wenn ja dann geh mal zum strand ganz unten ist ja wasser geh GANZ nach rechts zur letzten ebene des strandes dann siehst du eine wand die gesprengt werden kann sprenge sie tue irgendein item auf B das tauschst du dann mit dem unsichtbaren kerl den man nur mit der lupe ansprechen kann und von dem kriegst du den bumerang mit dem kannst du endboss 1 Hit kill machen mit bogen oder schwert 16 x

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)