Probleme mit dem Ordner "addon" (SW Battlefront 2 (2005))

In dem Ordner "addon" iss bei mir "AAA-v1.3patch,BF1" un noch ne gedownloadete Map namens:"extreme_paintball_beta_07" drin. Natürlich hab ich die Map vorher entpackt und dann hab ich se dahin getan(also den ganzen ordner). Ich hab SWBF2 gestartet aber da war se nich. Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 13:00 von RandyOrtenLegendkiller

6 Antworten

ich habe erst mal selber eine frage du hast denn 1.3 patch haste battlefront extreme 2.2 oder wozu brauchst du denn 1.3 patch weil sonst bringt der nichts

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:05 von M4st3r-Cha0s

ich habe erst mal selber eine frage du hast denn 1.3 patch haste battlefront extreme 2.2 oder wozu brauchst du denn 1.3 patch weil sonst bringt der nichts

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:05 von M4st3r-Cha0s

ich hab das convo pack, nich battlefront extreme 2.2

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:54 von RandyOrtenLegendkiller

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du die Mao entpackt hast,dann musste den Ordner öffnen und dann sind da mehrere Dateien drinne. Eine davon müsste 3 Buchstaben haben. z.B.BOG(steht für battle of geonosis)Die Datei mit den drei Buchstaben kopierste dann in den "addons" Ordner.
Jetzt kannste die map einfach über Soforteinsatzt spielen.
Fertig

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 14:27 von skyber

danke skyber hat funzt, noch ne frage:iss das mit mods das selbe?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 16:53 von RandyOrtenLegendkiller

Kommt drauf an... nicht immer. Bei größeren Mods hat man oft ne exe-Datei, die man starten kann, dann kommt ein Installationasassitent, der alles erledigt (wie beim Conversion Pack). Bei kleineren Mods muss man manchmal bestimmte Dateien ersetzen.

Am besten du liest die Readme diesbezüglich durch und fragst nochmal nach, wenn du bei eien speziellen Mod nicht weiterkommst.


@ Masterchaos: Ich möchte nicht unhöflich werden, aber du hast von technischen Fragen Battlefront 2 bezüglich Null Ahnung. Und deswegen brauchst du garnicht so lapidar meinen zu behaupten, der 1.3 Patch brächte nichts anderes als Unterstützung für BFX bereitzustellen.
Der Patch 1.3 macht bei weitem mehr! Und ist wahrscheinlich der wichtigste Patch.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 22:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)