Verzauberungen (Oblivion)

Eine Frage gibt es einen Cheat\Mod oder so der bewirkt das der Gegenstand unbegrenzt viel aufgezaubert werden kann?(Bei Mod bitte nur Mods die sonst nichts bewirken).

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 13:25 von Frage_Antwort

7 Antworten

Joh

nein, meines Wissens nicht. Wenn du so was haben möchtest brauchs du das Game garnicht erst spielen, oder schießt eine Pistole auch ohne Kugeln ? Das gleiche gilt für verzauberte Gegenstände. Nimm dir halt ein paar Magazine in Form von großen vollen Seelensteinen mit und gegebenenfalls Azuras Stern besorgen.

Ansonsten macht das Game mit Sicherheit keinen Spaß.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:41 von JCDenton

man kann mit z.B. ArtMoney den Wert suchen, mit dem der Gegenstand verzaubert ist, und diesen dann einfrieren. Sollte eigentlich funktionieren

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 14:45 von Nudelholz123

@ JCDenton: du hast mich falsch verstanden ich meinte eigentlich das er unbegrenzte ladung fassen kann (z.b. das man 100mühsal für 120sek. ausdauer und magie absobieren uvm. also alles auf einmal so ähnlich wie die Klinge des Leids nur halt mit anderen zaubern).

@Nudelholz123:thx is das ein Cheat das er unendlich oft benützt werden kann oder das er unendlich viele zauberpunkte tragen kann?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 15:36 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mach es doch einfach im Construktions set selbst
hab ich au gemacht en zauberstab der 100 schaden von Feuer un so macht aber 500 aufladungen hat

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 16:07 von Hanky1991

Joh

wenn er es im CS macht kann er bei der Erstellung des Zauberspruches die Manakosten manuell eingeben. Dazu das Häkchen anklicken, daß keine automatische Berechnung des Manaverbrauchs erfolgen kann. Dann gibt er ne NULL ein und er kann dann den Zauber auf sein Gegenstand legen und schwups hat er ne Waffe die sich niemals entläd.

Für mich persönlich cheatisch und wird daher von mir nicht verwendet. Ich möchte ja beim spielen Spaß haben.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:37 von JCDenton

das ist kein Cheat
ArtMoney ist ein Programm das nach den Werten ( z. B. Geld) in einem Spiel sucht und diesen dann nach belieben verändern kann (größer, kleiner, einfrieren). Ist kostenlos
Für fortgeschrittene emfehle ich CheatEngine (schwieriger zu Bedienen, mehr Funktonen)

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:25 von Nudelholz123

@Nudelholz123:Ok danke wer ich mal ausprobieren.
@JCDenton:Is ja nur eine
Waffe die ich mal als Test nehmen möchte auserdem hab ich es schon fast durch nur noch hauptstory fehlt weil sie net geht.
@Hanky1991:Super danke!

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 17:53 von Frage_Antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)