Wann gibt es einen Shiba Inu? (Dalmatiner & Friends)

Warscheinlich braucht man sehr viele Trainerpunkte, aber wie viele?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 13:34 von Evolilli

26 Antworten

Ich glaube man bekommt ihn mit 20.000TP,GENAU weiß ich es nicht.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 14:22 von gelöschter User

Hi mir fehlt der auch noch und ich habe schon 50000punkte und du ?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 14:22 von gina-13

Also ich habe ihn jedenfalls schon zwischen 20.000-30.000TP bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das das bei jedem Dalmatinerspiel anders ist,jetzt habe ich über 60.000TP aber ich habe mir ja schon vor laaaanger Zeit einen Shiba Inu gekauft.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Danke

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 15:13 von Evolilli

Bitte,übrigens der Shiba Inu ist meine Lieblingsrasse.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

ja ich versuche noch ihn über meine freundin zu bekommen aber obs klappt weis ich nicht

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 15:18 von gina-13

ja ich versuche noch ihn über meine freundin zu bekommen aber obs klappt weis ich nicht

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 15:18 von gina-13

Es kann nur klappen wenn ihr noch nie Wau-Wau Modus gemacht habt,fals doch dann geht es ganz sicher nicht.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 15:21 von gelöschter User

mit der freundin noch nicht
muss sie dan mit dem hund mich trefen oder geht es auch wenn sie einen anderen hat

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 11:47 von gina-13

Nein,sie muss die entsprechende Rasse nehmen.

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 13:14 von gelöschter User

Also, ich habe die Dalmaversion, um den Shiba Inu freizuschalten, musst du das japanische Halsband finden!
Ich habe dieses Band immer noch nicht gefunden, dann hab ich mir den Shiba einfach durch den Wau-Wau Modus geholt. ;)

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 15:19 von Vulkankaninchen

Übrigens ist der Shiba Inu auch mein Lieblingshund.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 15:32 von Evolilli

Das mit dem japanischen Halsband stimmt nicht!
Man kann sich Hunderassen nicht durch Gegenstände freischalten!
Man schaltet sie durch erhöhte TP frei!
Hat das jeder geschnallt?

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

ja ich den es klappt echt nicht mit gegenständen
Ich versuchs mal vieleicht klappts aber an alle danke!

Antwort #14, 07. Februar 2011 um 16:52 von gina-13

Mach einfach viele Wettkämpfe und Spaziergänge.

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

Ähm... ich habe den Jack Russell Terrier mit dem Jack Russel Buch freigeschaltet!

Antwort #16, 08. Februar 2011 um 16:40 von Vulkankaninchen

Mit welcher TPzahl?

Antwort #17, 08. Februar 2011 um 18:13 von gelöschter User

Das weiß ich leider nicht mehr... sorry, ist schon so lange her! Ich habe die Hunde einfach gepflegt, bis sie wunderschön, satt und nicht durstig waren und sie ordentlich gestreichelt! Dann habe ich ihnen noch ein Glückshalsband verpasst und bin spazieren gegangen, plötzlich habe ich das Buch gefunden! (Hatte es zweimal und hab einen verschenkt)
Ich weiß nicht ob das nur Zufall war, aber probiert es doch einmal aus!
Aber das hat echt lange gedauert!

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 20:37 von Vulkankaninchen

Was hattest du 2Mal gefunden?,das Buch?,wie hast du das denn geschafft?
Ich hatte dieses Buch nur ein Mal gefunden und dann nie wieder.

Antwort #19, 08. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

Ich habe mir einfach mal gedacht, mich besonders gut um meine Welpen zu kümmern. ;)

Ich denke, das war nur Zufall, ich habe dieses Buch auch kein weiteres Mal gefunden! Ist wirklich übelst selten...

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 15:25 von Vulkankaninchen

Seltenheit von Gegenständen ist doof.

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 16:00 von gelöschter User

was ist das< für ein buch von dem ihr sprecht?

Antwort #22, 10. Februar 2011 um 15:24 von gina-13

Jack Russell Buch
Info zum Buch:Man kann es nicht lesen,sondern es ist bei E.t.c. drin und die Hunde können nur damit spielen.

Antwort #23, 11. Februar 2011 um 13:04 von gelöschter User

Wie bekomme ich das buch?

Antwort #24, 11. Februar 2011 um 16:54 von gina-13

Na wie wohl?,VIEL spazierengehen,wie willst du das Buch sonst bekommen?

Antwort #25, 11. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich habe das Buch erst ab 80.000TP gefunden,nie eher.
Andere sagen man findet es schon mit viel weniger TP,aber ich sage die Wahrheit über mein Spiel.

Antwort #26, 11. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)