Wal-Insel Flanke (Rune Factory Frontier)

Hey Leute!
Ich habe mich mit Iris(Blanche) öfter unterhalten und Goldwein, oder wie der heißt, kam raus und ging durch dieses eine Tor. Ab da war es auf.
Am nächsten Tag bin ich wieder auf die wal-Insel gegangen und der Wal hat mich angesprochen, dass ich zu einem Wasserturm gehen soll und ein Monster bestrafen soll.
Nur wie komme ich zu diesem Wasserturm?

Danke schonmal im Vorraus. <'3

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:14 von Taschii

5 Antworten

Du musst durch das Tor durch das Gelwein gegangen ist. Wenn du dann auf der Walinsel-Flanke bist musst du den (sag ich mal) Ausgang finden. Wenn du das geschaft hast siehst du eine große Rune, kletterst auf sie drauf und gehst weiter zum Schloss.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 14:56 von OtakuKyoko

Ja, du musst durch das Tor und dich mit der Zeit bis zu den Türmen durchkämpfen.Du findest dann auch eine Abkürzung.Das Monster,das der Wal meint ist der Bossgegner der Walinsel.Den findest du aber erst bei den letzten Türmen auf der Walinsel.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 14:59 von Masterdo

Ich war jetzt wieder dort. Hab alle Monster besiegt und nochmal geguckt, ob ich i-wo weitergehen kann. Aber da sind überall solche Lücken... :(

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 15:04 von Taschii

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich hab es schon gefunden. Bin manchmal aber auch ein Blindfisch! Dankeschöön x'3

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 15:21 von Taschii

Und wie bist du weitergekommen? Ich komme nur auf die Brücke wo die Schildkröten sind und auf halbe Höhe des Baumes, aber ich komme nicht weiter.

Antwort #5, 16. April 2011 um 13:28 von amuran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)