ich stell die frage einfach nochmal (Monster Hunter 3)

WIE BEKOMM ICH GOBUL LATERNE + ? :D ich kille immer Gobul + aba bekomm nur normale laternen :( thx im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:23 von gelöschter User

8 Antworten

musst halt gobul+ killen aber seine laterne kaputt machen vorher dann kriegste in questbeschreibung immer eine

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 14:27 von NIK1000

wenn du die laterne kaputt machst.


Dann hast du einfach nur pech.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 14:28 von WiiZocker96

jez ne richtige antwort: es existiert gar keine laterne+
es gibt nur normale, auch vom gobul+ bekommste nur normale weils keine anderen gibt

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Artezza doch ich brauche 2 um ne waffe zu verbessern

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 15:03 von gelöschter User

wirklich?
sicher das du dich nicht verlesen hast... ich dachte immer es gibt gar keine laternen+...

naja wenn es die gibt is jedenfalls die einzige möglichkeit sie zu bekommen die laterne zu zerstören.

sry für den irrtum

ps.: welche waffe?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

leichenbestatter zu hohen leichenbestatter

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 16:20 von Jaden96

aso ja haste recht... naja wie gesagt musst die laterne zerstören

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

Ich hatte das problem auch^^
Ich hab schließlich eine bei der Quest "Ein Meer von Drachen" (Queststufe 6 Doppelquest :Lagi und Gobul killn) gekriegt, indem ich die Laterne zerstört habe und beide gefangen habe.
Bei normalem Gobul+ hab ich au noch nie eine bekommen.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 19:21 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)