Onkel Roe (Fallout 3)

Hi liebe F3 und FNV fans hier meine frage Wo findet man Onkel Roe bitte Stadt oder (Ort) eingeben hab ja das extra enddecker :)

THX an alle die diese frage beantworten falls ihr auch ein paar fragen habt helfe ich euch gerne und die anderern member hier ;) sie euch zu beantworten xD

Fallout For EVAAAAAAAAAAAAAAA
lg Ich ;/

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:24 von Oblivion14

2 Antworten

Earnest "Onkel" Roe ist ein Bewohner des Ödlands im Jahre 2277. Er ist der Bürgermeister der Stadt Canterbury Commons und wurde 2238 geboren.

Er war der Gründer von der Handelsstadt Canterbury Commons, das er zusammen mit seiner Schwester Daisy gründete. Seitdem ist er der Bürgermeister und der Händlermanager. Als die Eltern seines Neffen Derek von Raidern getötet wurden, nahm er Derek zu sich und zog ihn groß.

Die Stadt befindet sich südöstlich vom Tempel der Einheit. Es ist die Zentrale für die Handelskarawanen im gesamten Ödland.

karte:http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tricks_zu_fa...

8 felder von oben rechts nach runder und dann siehst du es.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:55 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ah danke ^^

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 16:07 von Oblivion14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)