3 Trophies noch (Heavy Rain)

Die trophies muss ich noch machen

Prüfungsmeister, Streber und alle enden.

Kann mir jemand ein tipp geben wie ich die am beten verbinde, das ich die schnell schaffe. Ohne das ich das spiel unnötig zu oft duchspiele.
Das mit dem irgentwo anfangen und zu ende spielen weiß ich!

Danke^^

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:30 von GTAforce

7 Antworten

fang am besten bei Norman an (Tatort), denn du musst alle hinweise finden (Tatort, Mad Jack, Aquarium) und durchsuchen und dann zum Lagerhaus kommen.

naja für Prüfungsmeister musst du eben alle Prüfungen machen.

und bei Enden weiß ich ja jetzt nich welche dir noch fehlen, aber eigentlich brauch man nur bei "auf der flucht" (im Motel), bei Norman (Aquarium) oder Madison (Wohnung des Killers) anfangen, und dann mal vergeben bzw. nich/Ethan verhaften lassen oder den chara sterben lassen.
So müsste man eigentlich alle enden bekommen.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:07 von velvet_tears

nochmal Danke velvet_tears ^^

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 10:50 von GTAforce

Ach so noch was.
Wenn ich Prüfungsmeister mache, kann man da was falsch machen.

Z.b. manche trophäen brauchen 100% fehlerfreie Tastenkombi.
Ist das hier auch so? oder reicht es wenn mann am ende alle buchstaben hat.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 10:57 von GTAforce

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
nein einfach alle prüfungen erfolgreich abschließen, so dass du die buchstaben bekommst ^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:14 von velvet_tears

ok ^^

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 15:31 von GTAforce

Hab Plaaaatiin yeeaah^^

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 16:34 von GTAforce

glückwunsch ^^

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 10:41 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)