Keine Früchte in den Briefen! (AC Wild World)

Hallo Leute, bitte helft mir!
Ich bin jetzt kurz vorm Verzweifeln, weil ich seit sage und schreibe ZWEI WOCHEN jeden Tag unmengen von Briefen an meine
Bewohner schicke, in denen Sachen steht wie:

Hallo Leonardo,

könntest du mir bitte, bitte, bitte
eine Kirsche schicken?

Liebe Grüße, Lilu

...aber es klappt nicht.
Meine Freundinnen haben zwar auch ACWW, aber ohne Kirschbäume.
Kann das überhaupt klappen, und wenn ja, muss ich noch lange so
weitermachen?

Danke für alle Antworten!

Lilu

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:56 von Lilupha

5 Antworten

Hmm, ich schreibe immer: Gib mir Obst.
Versuchs doch mal damit und schreibe an alle Bewohner so einen Brief mit deiner Stadtfrucht. Vielleicht bekommst du ja dann ne Kirsche ^^

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:14 von gelöschter User

Du musst auch andere Früchte verschicken
Zufällig schickt er dir ne Frucht zurück

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

nein
du musst schreiben
ich will obst und dann deine stadtfrucht dann müsstest du eien brief mit einer anderen frucht kriegen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 15:44 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmmm...
das hab ich echt noch nicht ausprobiert...
Hoffentlich klappts jetzt mit den Kirschen.
Danke! ;)

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:26 von Lilupha

bitte :D

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 18:41 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)