Frage über Lv und Ausrüstung (Monster Hunter 3)

Also ich bin Lv *** Quest-Schalter bei Gildenliebchen, und ich muss noch Schiffsrettung machen also den Königs-Ludroth . Aber ich schaff den nicht .

könnt ihr mir sagen welche ausrüstung und/oder waffe am besten wären .

ich habe Knochenklinge+ , Kriegshammer , Knochenhammer+ ,

Leder-Weste , Leder-Hose , einen Bauern Talismann und Knochenaxt (dieses Morph Teil)

könnt ihr mir sagn welche ich mir holen sooll oder welche ich von denen verbessern soll und welche nicht ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:03 von Vicco

4 Antworten

am besten machst du dir den knochenknüppel und rüssi am besten jaggi oder qorupeco

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:08 von Ilski

die leder rüssi mit der brauchst es gar nicht versuchen -.- is dir schon ma aufgefallen dass verschiedene rüssis verschiedene werte haben?

mach dir qurupeco oder jaggi rüssi, und als waffe empfiel ich dir ein großschwert.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

ne waffe waffe nimmst du Federzünder,Ausrüstung habe ich Fischergürtel 2 Knochen Helm und der rest vom Jaggi



damit schaffst du den locker

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:04 von Hunter1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ps.: es ist vielleicht nicht sehr intelligent rüstungen zu mischen, da dadurch wichtige fähigkeiten verloreg gehn können.

anfangs is das noch wurscht, aber so ab qquest stufe 4 oder so sollte man es nicht mehr machen.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)