Brennender Käfig (Minecraft)

Ich hab bei der Beta version 1.102 eine Höhle gefunden in der 2
Truhen in denen Sättel,Eisen und Red Stone waren und einen brennenden Käfig gefunden. Was ist bzw. war das für ein Teil (habs kaputt gemacht weil ich dachte es wäre BÖSE XD). Hätte ich irgend etwas mit dem Ding machen können ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:06 von gunki

2 Antworten

Ne das was du da gefunden hast, war ein dungeon/treasureroom.
Die gibts überall auf der map verteilt un haben meistens 2 Truhen mit dem von dir genannten inhalt. Das brennende ding was du da gesehen hast, ist ein monsterspawner. Der spawn immer wieder in gleichmäßigen abständen monster, aber nur eine bestimmte art, z.B. ein zombiespawner. Entweder du leuchtest den spawn überall aus, oder du zerstörst ihn, sonst spawn er immer weiter.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:28 von Deni13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du dein Schwierigkeitsgerad auf Peaceful gestellt hast. Spawnen nirgenswo Gengner. Nur mal noch so zum hinzufügen.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:24 von -Sebi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)