dog trainer (Nintendogs Labrador)

wo gibt es das und wie teuer? und lohnt es sich oder wird dann alles langweilig?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 17:40 von gelöschter User

3 Antworten

Das Spiel gibt es regelrecht in jedem Fachmarkt. (Mediamarkt, Karstadt,...) Der Preis ist so um die 30-40 € rum. Aber wenn du Hunde magst ist dieses Spiel nahezu perfeke: du kannst mit ihnen gassi gehen, sie baden, für sie sachen kaufen, sie pflegen, ind auch sogar immer neue häuser kaufen in denen du wohnst (du hast nur einen runden Platz in dem Keine Möbel stehen aber in der nicht betretbaren zone sind dann die Möben oder das meer mit strand das weltall...) du kannst dich auch in bis zu 10 meter entfernung mit anderen freunden, die ebenfalls ein spiel aus der nintendireihe ( auch dalmatiner and friends und so mein ich) besitzen treffen und ihnen was schenken.Aber irgendwann (kommt drauf an wie oft du spielst), wenn du alle wettbewerbe gewonnwn, alle häuser gekauft und die ausdauer deines hundes voll wird ist es ein bisschen langweilig.

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 19:41 von Sternchen95

@Sternchen95
Sprichst du von Nintendogs oder Dog Trainer?

@JassiAshley
Durch den Dog Trainer werden alle Rassen und Gegenstäne freigeschalten und man hat von Anfang an sehr viel Geld. Ich finde, dass das Spiel dadurch sehr langweilig wird. Man hat gar keinen Anreiz, sich noch intensiv um die Hunde zu kümmern, da man nichts mehr freischalten kann.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 23:15 von Wolfsdrache

ok danke ihr beiden ich kaufs dann nicht wenns langweilig wird!

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)