Transport der Finsterkristalle (Zelda Spirit Tracks)

hey Hallöchen!

Ich versuche seit einiger Zeit die Finsterkristalle zu transportieren...auf dem Weg benutze ich auch die Teleporter...nur leider komme ich ständig nur mit 4 stk. an...da mich kurz vorm Ziel 2 Indianer (zumindest sehen die so aus) angreifen, & obwohl ich diese natürlich platt mache, schaffe ich es leider nicht mit 5 stk. anzukommen!

ähm hat denn jemand einen Tipp für mich?

lg danke!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:31 von byrd1969

3 Antworten

wenn du die finsterkristalle hast, musst du direkt nach unten in die höhle fahren, da dir die kristalle in der höhle nih flöten gehen... zumindest nicht vom licht :D
wenn du dann bis zur meeresküste gefahren bist, musst du rechts zu dem teleporter , der dich da ungefähr unter den sandschrein führt und dann gleich zum nächsten teleproter da drunter, der dich zum waldgebiet bringt fahren. von da aus ist es ganz einfach, du musst nur noch nach unten und dann rechts zum bahnhof an der brücke ;)
so hab ich das geschafft... du darfst dich auf dem weg allerdings von keinem einzigen gegner treffen lassen!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:11 von ToniT

Sorry für die dähmliche Frage aber wo findet man die Finsterkristalle Überhaupt

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:46 von playergirl1999

in der goronenmine :D
die frage ist nicht dämlich
man soll doch hier fragen stellen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:08 von ToniT

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link