Der typ mit dem auge auf der schulter (Darkside Chronicles)

Hey^^
Ich bin jetzt im erinnerungslevel part4 wo man Ada trifft und dann sich wieder trennt... ich bin beim typ mit dem auge, und mach ihn immer fast fertig... dann schmeißt er mich in ein loch und haut mich mit einem rohr tod... aber seine energie is schon leer, also die leiste von ihm ist leer und verschwunden, aber er lebt noch.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagt, wie ich ihn fertigmachen kann.

THX

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:34 von ShadowPrincess325

3 Antworten

vielleicht hilft dir das video weiter.
&feature=related

ich habe es mit der handgranate gemacht.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 19:25 von punischer

am einfachsten ist es wenn man im immer genau auf das auge schießt wenn er euch runterschmeist oder euch mit dem rohr schlagen will dann nimm die maschinenpistole.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 03:53 von Freaky_Cookie

du musst dir auf jeden Fall die Heilpflanze hinter dem einen roten Fass hohlen damit du deine Gesundheit wieder aufladen kannst. Dann schießt du weiter auf ihn. Am besten auf das riesige Auge.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:27 von HorrorMaster14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)