der 3. bowser (Super Mario 64)

ich bin jetzt schon ein paar mal bei dem 3. bowser gewesen und habe ihn schon zweimal gegen eine bombe geschleudert aber wie schaffe ich das ein drittes mal...die bomben sind dann bei mir zu weit weg !

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:36 von JulexD

4 Antworten

Salut Julex,
hier ein Tipp: Warte bis Bowser auf Dich zugerannt kommt, weiche ihm aus, packe seinen Schwanz und schleudere ihn dann gegen eine Bombe. Du musst also versuchen ihn in die Nähe einer Bombe zu locken.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Glück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:41 von uweudoriedel

das war auch mein problem. wenn man ja drehen muss und im richtigen moment loslassen gleichzeiitig, schafft mans nicht. mir hat jemand gedreht damit ich gut loslassen kann. irgendwann schafft mans auch alleine!
viel spaß noch beim spielen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:21 von Pauli339

ich werds versuchen :D

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:29 von JulexD

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
habe das mario 64 für den nintendo 64 aber die bowsers sind gleich geblieben o_O also wenn ihr fragen habt habe hier die komplettlösung zu liegen

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 13:16 von Cheek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)