Die Hochzeitsglocken leuten? (AC Wild World)

Ich hab mal gehört das man in Animal Crossing heiraten kann. Geht das wirklich? Ich hab wie in der beschreibung den Brautschleier und den Smoking gekauft. Ich hab den Smoking auch schon dem "Auserwählten" geschenkt. Aber immer wenn ich mit ihm rede erzählt er mir nur Schmarrn über Fische! Helft mir bitte!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:41 von Mirjamyyyyyy

10 Antworten

geht nicht :( ist nur gerücht aber hast du wi-fi?

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:42 von Agentin007

Das geht nicht,wie stellst du dir das überhaupt vor? (;
Naja,es wurde bestätigt dass es nicht geht.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

mausi hast du wi-fi?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 15:47 von Agentin007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein man kann in dem spiel nicht heiraten das ist ein gerücht

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 15:50 von cozzle

cozzle da bist du ja wieder hast du das nun geschaft?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 15:52 von Agentin007

nee noch nicht hast du mine pn nicht gekriegt ?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 15:53 von cozzle

jaaaaaaaaaaa

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 16:30 von Agentin007

ok ist ja gut !
wieso jaaaaaaaaa ?!?!

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 17:13 von cozzle

Könnt ihr mir mal verraten wie man die bilder von den leuten aus meinem Dorf kriegt? Ich bin zum beispiel bei tina und sina soweit dass sie mich mit meinem namen ansprechen, mir geschichten über ihre kindheit erzählen und sich immer freuen wenn ich komm. neulich hat die sina bilder erwähnt, aber des is dann auf eine endlose geschichte über ihren vadder raus gelaufen.

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 22:27 von Mirjamyyyyyy

@mirjayyyyyyy
du kannst die bilder von tina und sina nicht kriegen
aber von den normalen stadtbewohnern schon

du musst zu deinen bewohnern immer nett sein
du darfst sie nie ignorieren und du musst ihnen briefe schreiben
und wenn sie dich um etwas bitten wie z.b. brief zu jemandem bringen das dann auch tuhen dann müsstst du ein bild kriegen aber das kann auch sehr lange dauern

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 10:45 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)