ich wurde gebannt -_- (Black Ops)

hi, ich weiss,dass ich wahrscheinlich nicht gerade gut ankomme,denn ich habe den prestige hack gemacht...wenn irgendjemand weiss wie oder wann ich entbannt werde ,dann soll er es mir bitte mitteillen. ich werde auch kein hack mehr machen ,bei keinem call of duty

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:57 von rickoberg

6 Antworten

ich glaub du bist jetzt für immer gebannt weiss aber nit genau evtl. wirst du ja auch nur zurückgesetzt

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:01 von theDaigst

selbst schuld

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 16:13 von NEXTGEN_PS3

ich wurde auch gebannt aber ich han ne möglichkeit gefunde es zu beheben . Guck mein video an und schreib mir ob es klapt bei mir gehts

http://www.youtube.com/user/BatistaSven?feature...

und ein abbo wäre echt nett

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:36 von cristiano_ronaldo_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ rickoberg
hast du youtube?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 20:35 von XX_STELI

nein,ich hab ein acc aber ich weiss nicht mehr wie ich da heisse ...warum? und danke fürs video christiano_ronaldo, ich versuchs mal heute abend obs klappt

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 09:15 von rickoberg

Cheaten ist nur was für die, die net zocken können.wenn ich einen erwisch wird er gemeldet!

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 22:45 von mark79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)