flugzeuge stürtzen ab? (GTA San Andreas)

was glaubt ihr warum manchmal flugzeuge in san andreas abstürtzen? villeicht ufos oder diese lichter die man nicht einhollen kann villeicht haben die was damit zu tuhen naja was meint ihr denn?
ich möchte all eure meinungen hören!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:58 von Ultimadeplayer

25 Antworten

Daran ist nix mysteriös. Es ist doch normal das Flugzeuge abstürzen. Ich mein in echt stürzen Flugzeuge auch ab und es sind keine Aliens.
Wenn jetzt jemand fragt ob es Aliens gibt:
Nein es gibt keine Aliens nur als Mod auf PC!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:01 von DJNamenloser

das weis mann nie so genau ich meiner jeder sagt das es in san andreas keine aliens gibt aber wirkliche beweise gibt es dafür nicht du weist ja nicht was sich da oben im himmel abspielt bevor die flugzeuge abstürtzen!

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 16:04 von Ultimadeplayer

Es gibt einen deutlichen Beweis frag ROCKSTAR Games die können dir zu 100 % beweisen dass es keine Aliens gibt!

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:06 von DJNamenloser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...

kann man eigendlich das große pasagierflugzeug treffen,?


ich versuche es immer das dauert aber immer zu lange einen jet zu cheaten wisst ihr es.?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dj namenloser du glaubst doch wohl net alles was rockstar sagt wenn es aliens insan andreas gäbe hätten die das bestimmt net gwesagt villeicht hatt irgent ein mittarbeiter etwas rein gemacht von aliens achjah und wie erklärst du dir das diese durchsagen in are 69 oder dieses grünne zeugs das hies glaub green go oder so also ich werde immer daran glauben das es aliens in san andreas gibt xdd meine meinung

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:14 von Ultimadeplayer

Es gibt keine Aliens in San Andreas!

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 16:20 von DJNamenloser

Es gibts keine Aliens und das Flugzeuge manchmal
abstürzen ist total normal das wurde von den
Prgrammierern halt so eingestellt.
Ultimadeplayer du redest ja fast so als
würdest du nichts anderes zocken als SA.
Entfern dich mal ein wenig aus deiner Fantasy Welt!

http://gta.onlinewelten.com/articles.php?id=28

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 16:23 von Master-of-Games_

Was haben Aliens in einem Baller Spiel zusuchen ? o.O

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 16:25 von DJNamenloser

das würsten wir alle gerne aber es gibt sie zumindestens diese lichtwer die rumfliegen

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 16:34 von Ultimadeplayer

jo..

und meine frsge. ;D

habe ich gleich mit hier eingebunden

kan man das große pasagierflugteug ...

abballern?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 16:37 von gelöschter User

@Floo1234

Nein kann man nicht!

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 16:42 von Master-of-Games_

Die fliegenden Lichter sollen Flugzeuge darstellen!

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 16:43 von DJNamenloser

ahh..danke master-of Games..

und mit einem jet der fliegt immer weg ..oder verschwindet ..

ps.der polizeiheli ist voll geil mit dem licht untten"

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

die fliegenden lichter sind keine flugzeuge weil sie für ein flugzeug viel zu schnell sind

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 17:15 von Ultimadeplayer

Das sind Flugzeuge mein Gott bist du dumm o.O

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 17:24 von DJNamenloser

mein gott bist du dumm ds sind keine flugzeuge

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 17:27 von Ultimadeplayer

Natürlich sind das Flugzeuge!

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 17:28 von DJNamenloser

ja ei
n roter punkt ein grüner punkt das sind flugzeuge wenn man mim
flugzeug hocfliegt erkennt mann nur punkte das sind keine flugzeuge das sind ufos

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 17:30 von Ultimadeplayer

Es gibt keine Ufos.>_>
Ich melde dich auch bald wegen Spam!

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 17:31 von DJNamenloser

leute es gibtz aliens

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 17:31 von Ultimadeplayer

wenn iemand es glaubt wie ges
agt euer problem

Antwort #21, 05. Februar 2011 um 17:32 von Ultimadeplayer

aliens existieren

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 17:34 von Ultimadeplayer

ja m ernst die gibt es

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 17:35 von Ultimadeplayer

jezt reichts ich sperre die seite jetzt closed

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 17:36 von Ultimadeplayer

Ich melde dich ;)

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 17:36 von DJNamenloser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)