wie besiegt Indy die Krake? (Indy Jones - Kaisergruft)

Ich weiß wie es gemacht werden sollte, ist ja auch in dieser Lösung erklärt; aber: ich schaffe es einfach nicht, entweder mir geht die Puste aus ( für was ist eigentlich die 2. Sauerstoffflsche wenn ich sie nicht gleich mitaufsammeln kann), oder die Krake erwischt mich, oder wenn ich sie mal kurz vertrieben habe, ziehen an mir die Quallen!
Ich komme einfach nicht rechtzeitig dazu die Sprengsätze anzubringen. Hat jemand Lust mir das haargenau zu beschreiben? Muss ich im zigzag schwimmen und dabei schießen, oder wie? Das ist tot langweilig, 12 Std.oder länger nur an dieser einen Szene festzuhängen. Habe das Spiel auch seit Monaten nicht mehr angemacht, heute neuer Versuch und es hat wieder nicht geklappt. Danke für jedwede Hilfe vorab.

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 17:47 von anfaenger4

5 Antworten

eine qualle muss bei dir picken

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 16:31 von salih03

oh keine ahnug wie das geht ich weiß nur das dass eigentlich ziemlich einfach ist habs nach dem 3ten versuch geschafft hatt jemdan von euch das spiel eigentlich durch? ich kam bei der seilbahn nich wieter und hab neues spiel gemacht naja ...^^

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 16:29 von Eddy92

ganz einfach. erst hohlst du dir die Super harpoone und die Sprengsätze und dann die Munni die unter wasser und überrall verstreut rumliegt. ich glaube zumm schluss wenn du alle munni findest hast du 600 bis 800 schuss das weiß ich nicht genau . Dann tauchst du ab und ballerst die ganze zeit auf die mitte der krake oder auf die komischen Zähne die an der seite des mundes sind. Nach kurzer Zeit ( wenn du die richtige Stelle triffst) verzieht sich die krake nacht hinten dann die zwei sprengsätze anbringen. Du musst die beiden sprengsätze anbringen befor die krake wiederkommt, denn ich weiß nicht wie oft die sich nach hinten verzieht. Wenn du beide Sprengsätze angebracht hast sofort weg da und die nächsten zwei sprengsätze holen und alles wiederholen. nur nimm wenn die krake sich nach hinten verzieht die 2 Säulen die du noch nicht zersprengt hattest.
und noch etwas ist immer wichtig: wenn die kleinen quallen kommen versuch erst gar nicht die abzuknallen . tauch auf , hohl luft geh wieder ins wasser mach die erst dann fertig und mach weiter. Tauch aber erst auf wenn die quallen direkt nah bei dir sind. Sonst musst du jede zweite sekunde auftauche.

PS . ich hab das spiel 2 mal durchegezock. also wer hat noch andere Fragen ?
ach genau !das Ende des spiels ist voll geil ! da bist du im "Jenseits" oder so!

Zu deiner frage mit den kleinen quallen wenn die krake weg ist . schwimm einfach an denen Vorbei und mach dann alles sehr sehr schnell mit den Sprengsätzen. Und wie schon gesagt du musst genau auf bestimmte sachen der quallen zielen.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 19:46 von Spielefreak95

Hallo spielefreak95, danke fuer deine Antwort. Da du fragtest, ob es noch andere Fragen gibt, es sind noch welche offen bezüglich der Artefakte. Mir fehlen einige. Siehe Fragen und Antworten. Ich habe gehört, dass gewisse Artefakte nur zu bekommen sind, wenn man einen Level in einer bestimmten Zeit schafft.Stimmt das? Und wenn ja, wo oder an welche Stellen steht man unter Zeitdruck?

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 07:46 von anfaenger4

kp ich weiß gar nicht wie viele Artefakten es gibt? Ich hab bestimmt auch nicht alle. Aber als Hinweiß :UNTERSUCHE DAS GEBIET GUT BZW. GRÜNDLICH DURCH, vielleicht findest du dann noch welche.

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:48 von Spielefreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones - Legende der Kaisergruft

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)