Waffen (FF 13)

lohnt es sich die neuen waffen gegen die alten zu tauschen obwohl die alten schon hochgelevelt sind? Freu mich auf ne schnelle antwort.thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:22 von jowasgeht

4 Antworten

Wie meinst du das genau?
Na wenn die alten schon hoch gelevelt sind, brauchst du ja keine neuen mehr, außer du möchtest den Erfolg 'Professioneller Ausrüster' haben bei dem du jede Waffe, jedes Item, Accessoire etc. brauchst.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:58 von jenny25

ok also wenn man die waffen am anfang hat und die hochgelevelt sind braucht man keine andere waffe, denn wenn ich eine neue waffe nehmen würde würde ich die alte waffe zerlegen und damit die neue ausstatten. also auf jeden fall danke, denn bei mir sind jetzt schon drei waffen auf stufe *(stern)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 10:39 von jowasgeht

die waffen die du am anfang kriegst sind sehr gut wenn nicht sogar die besten also lohnt es sich nicht andere waffen hoch zu leveln.
das kannst du später machen wenn du das spiel durch hast um den erfolg zu kriegen

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:23 von fantasyX

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Aber für den Erfolg braucht man meiner Meinung nach echt VIEL Zeit... ich sitz schon ewig dran weil die Waffen echt kostenintensiv sind

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:51 von CarstenVanHalen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)