a321 mach geschwindikeiten (FS X)

wie ihr sicher mitbekommen habt aus meiner letzten frage fliege ich wider mit dem airbus x durch eurapa rum. hab da mal eine frage bezüglich der geschwindikeit.

1. wan schaltet man von kias zu mach.

2. mit wie viel mach fliegt ein a321.

3. wan wechselt man von mach wider zu kias.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:44 von luchs96

3 Antworten

Zu frage 2:
Die Reisegeschwindigkeit liegt ungefähr bei 0.75-0.8 Mach
Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:05 von AlexT

2. kann ich dir auch nur beantworten: Ich habe mal einen Online-Pilotentest bei Lufthansa gemacht, da lautete eine Frage:
Mit wie viel Mach fliegt ein Passagierflugzeug? 3/4, 1/2, 2/8 oder 1/4, Mach 3/4 war richtig, und so stimmt das was mein Vorgänger gesagt hat 100%ig.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:07 von LH458

ok danke für eure hilfe werd ich gleich mal versuchen.
Ich hab mal genauer auf die MCDU geschaut und da steht 0.78 Ich flige nun einfach so das ich ab 10000 fuss wechsle da da ja die geschwindikeitsbegrenzung von 250 aufgehoben wirt und kurtz vor dem sinken wider wechsle und auf ca 240 kias zu stellen. hatte im letzten anflug das zuspät gemacht die bahn war gleich 6mn vor mir und ich war noch zuschnell um klappen und fahrwerk auszufahren troz speedbrakes^^

Danke für eure hilfe, hab noch nie so ein test gemacht fahre aber im nächsten monat in einen 737 simulator.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 11:13 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)