hi jungs und mädels (Dragon Quest 9)

Wie besiegt man tyrantula?

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

25 Antworten

hoffe du hast nen priester ohne den wirds eng

wenn du einen hast langt ein team zwischen 20-25
dann is der boss relativ leicht

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

wenn ich aber keinen hab

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 17:11 von gelöschter User

nette ansprache :D

ich hab bei meinem ERSTEN spielstand bestimmt 20 versuche für tyrantula gebraucht. und irgendwann gegen ende der story hab ich neu angefangen :D und ich hab für tyrantula und fast alle anderen gegner bis auf 3 glaub ich nur einen einzigen versuch gebraucht :D weil ich jez ein viel stärkeres team habe.

also ich würde dir raten zu trainieren :D oder neu anzufangen! (macht auch total spaß) probier dann ganz andere waffen aus ( ich würde dir unbedingt ein priester raten der kann stärkung des is geil :D und krieger hat sau hoher angriff :D) wie gesagt nur ein vorschlag :D

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 17:12 von goldscheurerin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
"Danke"

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

also wenn du keinen priester hast kommst du defintiv nicht mehr sehr weit ohne einen heiler im team is des seeeeeeeehhhhhhhrrrrr schwer also HOL dir einen PRISTER (soll nicht böse oder negativ anhören wenn doch dann sorry) ansonsten halte dich einfach auch an den ratschlag von goldscheuerin die hat auch viel ahnung vom spiel und so ähnlich wäre eine ausführliche antwort von mir


lg Ghostkiller3000

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ghostkiller du bist der beste

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

es gibt zwar noch andere die mehr wissen als ich aber wenn du diese seite anguckst steht da noch ne frage von mir glaube aber die wird so schnell nicht beantwortet
trotzdem dankeschön

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 17:22 von gelöschter User

Kein problem

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

danke Ghostkiller3000 :D xDD

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 17:29 von goldscheurerin

np will mich da net anmelden um das zu sagen also mach ich das hier echt deine seite is voll der hammer

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

Ich tu mein bestes

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

hmm sry meint goldscheuerin muss wohl falsch rübergekommen sein

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 17:33 von gelöschter User

deine is auch nicht schlecht meine ist ziemlich... naja leer

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 17:34 von gelöschter User

wo ist deine

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

omg Ghostkiller3000 ich fühle mich geschmeichelt xDD

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 17:40 von goldscheurerin

klicke auf meinen namen und es erscheint eine fast leere seite


nix zu danken lolo

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 17:41 von gelöschter User

ähem...

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 17:42 von gelöschter User

wie gesagt leer

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 17:47 von gelöschter User

Ich meinte das geschmeichelt war kitschig

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich weiss wollte mir is danach nich mehr viel eingefallen und will auf 20 antworten hoch oh und schwupp da sind wir ja

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

schon gut

Antwort #21, 05. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

puh nich das da wer was falsches denkt

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 18:01 von gelöschter User

Nein,nein.

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

ok jetzt gehen mir wirklich die antworten aus

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Mir auch

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)