Bitte wichtige Fragee (Lord of Arcana)

wie kille ich den verdammden bahamut ich kann ihn einfach nicht killn gibt mir tipps oder tricks wie ich den killn kann

bitte antwortet schnell

thx im voraus

?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:12 von hunter-beaantworter

6 Antworten

ne glaub nicht das es tipps gibt ihn schneller zu killen

ich hänge da auch fest ^^

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:55 von sonic1flash

wir alle xD
sag mal welche waffe ausser GL sollte man nutzen , ich hab nämlich 1 händer weil ich den am besten finde ?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:29 von Boostgoesup

ich hab ein tipp: hab ihn gerade geschafft *freu*
versucht immer nur einmal anzugreifen und dann weg oder blocken, nach dem angriff von ihm muss man selber angreifen dauert zwar lange aber so hab ich ihn geschafft

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 19:30 von Paddinator

hatte zweihänder hab ich vergessen zu sagen

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 19:31 von Paddinator

Bahamut is schon ein starker gegner der erste richtig starke gegner aber das spiel wird als schwerer ! wenn bahamut euch schon verzweifeln lässt freut euch auf grendel un erst recht vermillion ! und was danach kommt will ich iwie nicht wissen es wird echt übelst schwerer !

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:01 von Chaos1610

ich hab mir das spiel vor 2tagen gekauft und dachte eig das das spiel recht einfach wird (wie monster hunter) aba ez häng ich auch bei Bahamut und schaff den einfach net...
aber daher das spiel noch nicht so lange drausen is denk ich mal das des kaum jmd gibt der uns helfen kann den zu schaffen also meine strategie jetzt is: einfach lvln und waffenfertigkeit perfecktionieren^^

trotzdem hab ich n tipp: mit grollkarte kann man ihn für kurze zeit paralysieren

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 13:01 von Tigrexkiller12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)