Nektarium (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Wie krieg ich die Schlüsselsteine? Bei KEINER Gelegenheit krieg ich das Nektarium erkunden. Nur zum alten Nektarraum aber nicht in die tiefen des Nektarium. Ich hab schon Visum 3 und noch viele Missionen gemacht.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:13 von gelöschter User

1 Antwort

ich habe es auch erst einmal bekommen, aber das war auch meine 3. Reise dorthin.
ist nicht einfach zu erkunden.Viele mumien und fallen . hab noch ein bisschen geduld, es kommt bestimmt.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:02 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung