Valka Schloss (Endless Ocean 2)

Wenn man ins Valka Schloss geht ist das doch nur 40-50 Meter tief ich hab ein Video gesehen da war der 100 M tief kann mir jeamand sagen ob das ein Fake war oder nicht wenn nein kann mir das dann jemand erklären?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

10 Antworten

Ich mein da wos so tief ist heist (Valka Castle) stand im Video.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

Du kannst bis auf 160 Meter tief tauchen. Dazu musst Du die Hauptgeschichte weiter spielen, bis Du in die Zahhab-Region kommst. Dort gibt es den Zwilling-Spalt ... und der ist richtig tief.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:13 von Lelani

Im Rundturm ist eine Tür wie krigt man die den auf

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Gar nicht. Du kannst im Rundturm nur durch offene Türen schwimmen.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:25 von Lelani

Aber ich möchte ja wissen wie man im Valka Schloss so tief tauchen kann. Und in der Zahab Region hab ich schon alle Karten ferfolständigt.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Keine Ahnung der Rundturm ist der tiefste Punkt, wenns da nicht geht war das Video ein Fake.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 14:25 von Sternenstuerrmer

In welchem Video eigentlich?

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 18:19 von Lelani

Hai Lelani hier ist das Video

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 13:38 von gelöschter User

Das Video zeigt am Anfang den Brunnenschacht und den Boden des Rundturms. Da kommst Du automatisch hin, wenn Du das Valka-Schloss durch den Vollmond-Brunnen betrittst. Tiefer geht es dort nicht.

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 18:37 von Lelani

Du musst mal lesen lernen ;) (sollte nicht beleidigend sein)
Das sind 100 Fuß und keine Meter :D

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 14:41 von (-Ghost-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)