Wieso kommt kein neuer Bewohner? Bei 7 ?! (AC Wild World)

Hallo,

Folgendes Problem: Hatte mal die Zeit etwas vorgestellt...,als ich sie wieder zurück stellte,war meine liebste Einwohnerin ausgezogen... :( Seltsamerweise hatte ich von Ihr einen Abschiedsbrief im Briefkasten und mit ihr war das gesamte Haus,wo sie drin wohnte auch weg!?! Nun hab ich nur noch 7 Tiere in meiner Stad und ich selbst hab 2 Spielfiguren die aber ja zusammen wohnen! Kann jetzt noch ein neues Tier hinzu ziehen?

Lieben Dank im Voraus
Artemis5

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:39 von Artemis5

12 Antworten

ja du must nur warten

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:59 von ---_(mona)_3---

Oh,vielen Dank für deine Antwort.Und wie lange (noch) warten? Ich warte schon seid über 1 Woche... ^^

LG
Artemis5

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:07 von Artemis5

das dauert und dauert aber wenn du ein einwohner hast den du net magst dann schubs ihn einfach oder rede nie mit ihm mit etwas glück zieht er aus aber ein anderes tier ein :)
hast du wi-fi?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:20 von Agentin007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo Agentin,

Super! Danke für deinen Tipp.Werde jetzt das Schwein Luzie versuchen los zu werden..und Geduldig auf ein neuen (hoffentlich angenehmen) Bewohner warten.
Zu deiner Frage: Nein,das mit dem Wi-Fi klappt bei mir nicht.Wieso fragst du? Ist das Vorrausetzung für neue Bewohner?^^

lg

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:31 von Artemis5

nee das hat nichts mit den bewonern zutun aber da kann man sich treffen und meistes kommt dan blanka der kannst du ein gesicht malen (;

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 18:39 von Agentin007

also
es ist normal das du einen abschiedsbrief gekriegt hast und das ihr haus nicht mehr da steht

neue bewohner kriegst du schon
nur warten das kann dauern und es können insgesamt 8 stadtbewohner sein

LG :D

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 18:49 von cozzle

Na super! Das ist das Spiel der Geduldsprobe! ^^

Ich danke euch!

@cozzle : Soo lang spiel ich das noch nicht...,aber als mein erster Bewohner auszog stand erstens das Haus noch da..und zweitens gabs kein Abschiedsbrief.Die hat mir nur gesagt daß sie umzieht und ich hab Tschüß gesagt!

Lieben Dank nochmals!

LG

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 19:40 von Artemis5

dann hat sie das bestimmt ein tag bevor sie weggezogen ist gesagt
denn das kann nicht sein
das haus MUSS nämlich dann weg sein und sie müsste normalerweise eigentlich auch einen abschiedsbrief schicken

egal :D

liebe grüße und bitteschön :D

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 19:44 von cozzle

@cozzle,

ja,schon richtig.Ich hab das ein bischen blöd erklärt.Die hat 2 Tage vorher gesagt sie will weg ziehen...,ich hab ihr Tschüssi gesagt...,nach den 2 Tagen stand am selben Platz,noch das Haus...(oder ein Neues-was genauso aussah?!?) Aber ein extra Abschiedsbrief gabs nicht.Echt nicht!

Du,kann ich dich noch was fragen? Wenn ich diese Design's in meiner Stadt auf dem Boden platziere...,ist es dann möglich daß am nächsten Tag Fossilien ausgerechnet darunter sind? Ich heb die nämlich jedesmal an wenn ich mal nicht so schnell alle 3 finde... :D

Danke nochmals :-)

LG

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 20:10 von Artemis5

also zu deiner frage
hmm ich glaub nicht das die fossile dann darunter liegen aber es ist möglich das es sein könnte
aber ich glaube eher nicht :D

soll ich das nochmal als frage stellen um sicher zu gehen ?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 20:13 von cozzle

Hmm,dann sollten wir das mal beobachten! :)
Kannst es gern noch mal als Frage so einstellen,kann ja nicht sein daß ich die Einzige bin die sich darüber Gedanken gemacht hat...

Ich werde es aber eine Weile mal beobachten bzw testen.

Danke für deine Hilfe
LG

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 23:20 von Artemis5

bitte :D

LG :D

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 10:51 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)