Aquamatik "Fernziel" (Monster Hunter 3)

Um Waffen und Rüssis freizuschalten (so dass man se dann machen kann) muss man ja ein bestimmtes Item bekommen (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege).

Wie schaltet man die Armbrust Aquamatik "Fernziel" frei?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:42 von Yoshi1997

25 Antworten

Da isses was anderes.
Ich bin nich mehr sicher, wie man es bekommt(kannst ja mal bei monsterhunter wikia gucken), aber wahrscheinlich entweder durch den Argosy Kapitän oder als Rostscherbe...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

glaub mit ner jägerkönigsmünze oda so...hab die von ner antiken scherbe bekommen(für die münzen war mir die gun zu schlecht^^)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 17:45 von gelöschter User

Antike Scherben?
Ich kenn nur Rost- und uralte Scherben

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 17:46 von Yoshi1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hallo, oooooooo^^

Zur Frage nochmal:
Materials:

■1 Ancientshard (random)
or

■1 Hunter King Coin
■2 Rathalos Coin
■2 Barioth Coin

Steht bei monsterhunter wikia...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3_Bowgun_...

Aber als Preis steht nix da... (außer bei den Erweiterungen)
Ich weiß nich, was Ancientshard heißt^^

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

ich mein die uralten^^
(die namen vergess ich halt langsam...nach 2monaten off wunderts mich das ich überhaupt noch iwas weiß xD)

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

ancient --> antik
was ich gesagt hab xD

hey saputello^^

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

Ich wurde heute als Noob beschimpft, von einem, der über 10 Jr unter mir war xD

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 17:50 von gelöschter User

lol^^
ich wurd schon öfters von welchen auf spieletipps noob genannt o.O
(alle unter jr30 xD)

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Was is damit gemeint:1 Ancientshard (random)?

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 17:52 von Yoshi1997

Was is damit gemeint:1 Ancientshard (random)?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 17:52 von Yoshi1997

Was is damit gemeint:1 Ancientshard (random)?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 17:52 von Yoshi1997

nachdem yoshi´s andere frage aus irgendeinem grund als spam behandelt wird antwort ich halt da...
spitzenmünzen kriegst wennst bei ner low arena recht schnell bist und du glück hast^^(bei high arena kriegst dann die jägerkönigs)

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 17:53 von gelöschter User

Antike Scherbe.
Bei uns heißt es Uralte Scherbe^^


Klar, irgendwann sind Noobs wieder cool^^

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 17:53 von gelöschter User

das heißt das du ne uralte scherbe + glück brauchst
random --> zufall

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

Spieletipps' Wege sind unergründlich^^
Die haben in letzter Zeit zu wenig zu tun...
Was hast du eig die ganze Zeit gemacht, oooooooo?

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 17:55 von gelöschter User

ich glaub ich bin jez schon ein high rank noob... xD
hab so kp mehr von mh :D

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 17:55 von gelöschter User

Welchn jr haste denn?
(meiner :73)

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 17:57 von Yoshi1997

mal wieda für die schule gelernt...die freizeit die ich gehabt hab war ich bowling, fitnesscenter(war ich bis grad eben auch xD)...ja sry jez sind eh ferien^^
in den ferien geht sich locker oooooo1o-oooooo15 aus :D

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

also im september war ich jr199 und jez jr208 o.O
mann, das is speedleveln :D

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 17:59 von gelöschter User

Ich frag jetz zum dritten Mal nach dem Stammbaum der Sieglinde bzw. dem Siegmund. (ich sammel Ausrüstung)


Bitte gebt ihn mir...


in den andren Fragen keine Antworten... :(

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 18:01 von Yoshi1997

Aso und gestern hat noch einer irgendwas böses zu mir in na Mail geschrieben.
Und danach, dass ich schwul bin (vielleicht, weil ich mit "ja, süßer" geantwortet hab..?)^^
Wahrscheinlich weil ich und 'n paar andere Leute ihn nich inna Stadt haben wollten (Jr51+, er war 34 und der eine wollte noch nen Freund dabeihaben...) und meinten, er solle doch bitte ABHAUN!^^
Weißt du, wie und ob man solche leute eig sperren kann (also so richtig, dass sie weg sind oder zumindest aus der Stadt raus...)?

Antwort #21, 05. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

Hehhehehehehe ich hab Vorrang: Stammbaum von der Sieglinde!

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 18:04 von Yoshi1997

@oooooooo:
Ich hatte bis jetz Ferien...
Is ja schade...

@Yoshi:
Riesenkieferklinge ---> Golemklinge ---> Walkürenklinge dann hastes, ich glaub, so wars...

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

cool danke :)

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 18:05 von Yoshi1997

ja die nerven brutal-.-, hatte schon mal nen stalker-.-
wollt mit 3freunden jho killn und dann kommt so ein opfer auf jr32 daher-.-, der is uns per spielersuche immer nachgesprungen-.-
nach ner halben stunde haben wirs(alle auf unsichtbar) geschafft

man der hat mich aggressiv gemacht! ! ! !

kannst nix dagegen machen ...

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)