Weizen (Minecraft)

Ich baue die ganze Zeit Weizen an aber immer laufen da Schweine und andere Tiere darauf rum und zerstören das angebaute Weizen.
Was kann man da machen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:51 von Pikachu_2000

4 Antworten

am besten du baust einen zaun drum der geht so:
stäbchen I
nichts o

ooo
III
III



hoffe ich konnte helfen
:D

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:00 von Lord-of-War

Ich hatte schon einen Zaun drum aber die spawnen da immer.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:02 von Pikachu_2000

Dan muste den spawner suchen und vernichten oder wo anderst bauen!

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:12 von LunethFF3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
meine güte... mache kommentare sind echt müll...

naja, es ligt NICHT an einen mobspawner in der nähe..

wen platz zwischen den bebauten feldern ist, befülle die z.b mit kies, darauf spawnen keine tiere

sonst, ich habe einen 2 felder hohen zaun, fals du nicht weißt wie man den baut, eninfach da wo die untere reihe ist, dirt hin und oben zaun, danach dirt entfernen und auch dort zaun platzieren

wenn du, wie ich, eine reihe wasser hast, daneben gestreide, wasser, getreide usw. dann sollten, wenn du noch begehbare felder hast die aus kies sind, keine mobs spawnen

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 22:27 von Sven24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)