Fadenkreuz kleiner machen!? (Black Ops)

ALso. ich habe gestern mit nem freund privates spiel gespielt, und dann hat er so klassen erstellet, was wieß ich goldene tarnung etc. er ist aber erst prestige stufe 1. und das fadenkreuz war VIEL kleiner als meins. ja und jetzt wollt ich fragen wie er das gemacht ,falls ihr's wisst :P
THX im vorraus :D

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:08 von pumastar324

10 Antworten

bitte nur aufs erste antworten. mein internet war kurz aus hab nih gesehn das der andere abgeschickt wurd..

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:10 von pumastar324

ka es geht nur fadenkreutz ändern vill hat der ein kleieres genomen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:13 von gelöschter User

meinst du fadenkreuz oder den punkt auf der linse? faden kreuz kann mann nicht verstellen evtl. hat er ne genauere waffe genommen wenn du den punkt auf der linse meinst dort kann man ein anderen punkt auswählen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:15 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich meine das nicht mit rotpunkt visir sondern wenn man nicht zielt dieses weiße ;)

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:16 von pumastar324

mhm ne das war die L96A1 wo das so klein war. ideal zum noscopen aber ka meins is viel größer.. xD

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 18:17 von pumastar324

vill hatte er aug viseier oder so

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

wen mann läuft wird es grösser evtl. liegt es daran sonst weiss ich auch nicht frag ihn doch selber wie er es macht

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:27 von theDaigst

beim privaten match kannst ja alle perks ändern. Musst halt ruhige Hand aussuchen und auf ändern.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 18:35 von moach_viech

ah ok danke xD

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 18:55 von pumastar324

lol er hatte ruhige hand

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)