Welche Gilden gibts alles? (Skyrim)

Weis einer wie viele gilden es so gibt also ich hoffe die kriegergilde und magiergilden bleiben da

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:21 von BastianR

7 Antworten

wahrscheinlich bleiben die genau wie die dunkle bruderschaft aber da kommen noch mehr hinzu als in oblivion

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 19:42 von SkyProtector

geil würde geil finden wenn so 3 neue dazu kommen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:00 von BastianR

soweit ich weiß, soll es Piraten als "Gilde" geben. Diese Information habe jedoch von einem guten Freund, der es dann angeblich aus einem Heft erlangt hatte. Falls man dieser Quelle trauen kann, wäre ich sehr erfreut, plündern mit den Piraten ...
da versteht man unter dem Wort Open World nochma was anderes ;D

Was könntet ihr euch noch so vorstellen was die restlichen sein könnten? Also Vampire war jetzt net so das dollste, aber sowas wie Assassinengilde wäre doch auch nich schlecht. Losgeschickt werden um zu meucheln ;D

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 02:49 von lo0k_at_mE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
assassinengilde wäre sowas wie wie dunkle bruderschaft, aber geil wär eine gilde mit drachen als auftraggeber!

vielleicht ja noch sowas wie schatzjäger, die durch skyrim laufen und nach artefakten suchen!

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:20 von SkyProtector

ja stimmt schon, wär echt geil

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 20:33 von lo0k_at_mE

Geil wer eine Räuber gilde (am land also keinepiraten)gebe würde

Antwort #6, 12. April 2011 um 22:11 von ivanik8

oder eventuell (wems gefällt )eine gilde um extra drachen ,für gold und weiteres (wie rüstungen von drachen),zu jagen ,also neben der story noch ein bisschen nebenbei verdienen ohne das man mehr machen muss
einfach drachenjäger

Antwort #7, 17. April 2011 um 20:17 von morris96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)