Frage bitte schnelle antwort (Lord of Arcana)

Hab wider mal eine Frage: wo bekommt man Kristallsplitter und Feuerbaumwurzel her brauch das für der/die/das Feuerrune ^^

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:21 von sonic1flash

10 Antworten

das problem hab ich auch^^
die feuerbaumwurzel bekommste im vulkan^^
musst also schon mal bei bahamut sein

bei dem splitter kann ich dir aber leider net helfen...
suche den noch selber-.-

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:27 von Melynxknight

selten bekommt man die von den kristallen an wo in der höhle sind aber sonst hab ich kein plan

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:09 von guitarmon

kristallsplitter bekommt man vom alchemisten und feuerbaumwuzel im Vulkan alles während oder nachdem man bahamut besiegt hat

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 19:28 von Paddinator

ja wen ich zum vulkan gehe dan muss ich ja gegen bahamut kämpfen und das schaffe ich wider nich :(

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 19:50 von sonic1flash

warte bald steht bei tipps einen beitrag dazu

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 19:55 von Paddinator

ich hab bahamut auch net down^^
es reicht die zu sammeln und wenn du dann bei bahamut stirbst ists net schlimm^^
du behälst dann dein feuerbaumwurzeln^^

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 20:10 von Melynxknight

weiß is cool brauch bloß noch den kristallsplitter xD

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 22:19 von sonic1flash

die kriegste in der windhöhle hinten da is so ein kristall einfach draufhauen

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 22:48 von Boostgoesup

wenn du 3 kristallpulver mischt kriegste ein glaub ich

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 12:03 von Vietdragon

Meinst du mit Kristallpulver Kristallstaub ? Und wo kann man die Kristallsplitter dann herstellen ?

In der Windhöhle guck ich jetzt mal nach ob ich da die Splitter herbekomme ...

Mfg Reiko

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 13:29 von ireiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)