Geschafft! (Carol Reed - Mord)

Gott sei dank ,ich bin durch ..kaum zu glauben das Spiel hat mich nerven gekostet:-)
Danke nochmals für die Hilfe,ich hoffe wir lesen uns beim nächsten Spiel ...Viel spass noch denjenigen die noch nicht durch sind.

LG Cathy

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:03 von gelöschter User

8 Antworten

Es war wirklich spannend, was spielen wir als nächstes ?

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 19:35 von Annett1969

Keine Ahnung such mal was ich bin dabei :-)
es gibt aber noch Carol Reed 1,2 und 3 *gg

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 23:19 von gelöschter User

da habe ich auch schon dran gedacht

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 06:08 von Annett1969

es gibt noch 3 andere spiele von carol reed , die jetzt ende mai zu kaufen sein sollen. ich werde zu unserem media fahren und sehen , was dran ist,. vielleicht sehen wir uns dann bei den nächsten ungeklärten fällen. danke euch. freu mich auf die nächsten runden mit euch. allen anderen noch viel spass im schrebergarten.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 07:14 von Lissy-Olb

Wenn ihr was gefunden habt meldet euch :-)

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 07:39 von gelöschter User

hm. aber eins ist mir noch unklar. was hat die karte und die geburtsurkunde aus kohlers büro zu bedeuten? kommt jemand ins polizei gebäude? ich nicht..und wohin ist der kohler? der liegt nicht mehr in svessons wohnung.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 07:56 von Lissy-Olb

Bei Amazon gibt es die schon

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 09:30 von Annett1969

Ja hab ich auch gesehen,nur ich find die sehr teuer.hab für das Spiel jetzt 5.99 bezahlt und das ging.Wenn man bedenkt man spielt das 1 mal und wir haben das ja alle schnell durch gehabt.

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link