DS oder 3DS ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Kommt das Spiel fürn normalen ds oder den bald kommenden 3ds raus oder für beides weil ich gelesen habe das es mit ner 3d efect kommt und ne gute grafik hat es auch nur auf amazon gibt es nur auf ds was meint ihr ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:39 von masterschwert07

15 Antworten

ich denke das es für den normalen bzw. DSi raus kommt, da es eigentlich schon am 18.02.2011 raus kommen sollte und ich nicht denke das die das nochmal für den 3DS machen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:00 von Panda30

Für alle unwissenden:
Das Spiel kommt am Release-Datum des 3DS raus und wird für diesen auch erhältlich sein: /n_23315/
Das Spiel wird aber auch für den normalen rauskommen!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:07 von ueaw

Das Spiel kommt für beide raus

Antwort #3, 10. März 2011 um 15:16 von AnimeXD

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Schlaumeier! Lies meinen Post über dir!

Antwort #4, 10. März 2011 um 15:56 von ueaw

Und die 3-d Version kostet gleich mal 10 Euro mehr.
Wahnsinn, 50 Euro für ein NDS Spiel.

Antwort #5, 15. März 2011 um 12:25 von wolf190271

Der Preis für die Launch-Version steht nicht fest! Der Preis kann noch fallen, aber in Anbetracht der Situation in Japan, ist eine Erhöhung nicht auszuschließen!

Antwort #6, 15. März 2011 um 18:58 von ueaw

es kommt auf jeden fall für den 3ds heraus und nds. weiss ich ganz genau .war der presseverantstaltung dabei.

Antwort #7, 19. März 2011 um 18:57 von dakachang

Auf der Website steht es auch ganz groß ^^

Antwort #8, 19. März 2011 um 19:11 von ueaw

Ich hols mir aber warscheinlich für Wii.

Antwort #9, 25. März 2011 um 17:20 von gelöschter User

Mal schauen wie es auf dem 3DS ist ^^. Wahrscheinlich werden die großen Schlachten nicht importiert sein :(

Antwort #10, 26. März 2011 um 10:50 von ueaw

stimmt Die grossen Schlachten werden auf dem 3ds nicht vorkommen genauso wie auf dem nds. wirklich schade :(

Antwort #11, 01. April 2011 um 18:45 von dakachang

Auf dem PC sind die Schlachten aber großartig :)

Antwort #12, 01. April 2011 um 21:01 von ueaw

wirklich wie viel kostet das pc spiel den?

Antwort #13, 01. April 2011 um 21:22 von dakachang

Aktuell 39,90€. Ich schicke dir mal eine Massage mit ein paar wichtigen Infos ;)

Antwort #14, 01. April 2011 um 21:29 von ueaw

Danke!

Antwort #15, 01. April 2011 um 21:33 von dakachang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)