ähhh ich hab noch ne frage zu den haustieren... ;) (Harvest Moon Baum der Stille)

unzwar: ich möchte die weiße katze in der waffelstadt als haustier kann mir pls. jemand von euch sagen was die gerne frisst
und ich wollt noch wissen ob man die haustieren füttern muss & ob man mit denen spazieren gehen kann so wie bei DT ?

thx im vorraus! bin ma sicha das ich wieda supii antworten krig sowie imma von euch.. hab euch lieB ;-P

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:43 von gelöschter User

4 Antworten

Sie mag Fisch, aber hasst Kalmar und Octopus.
Ob man mit ihr spazieren gehen kann weiß ich leider nich, aber ich glaube gehört zu haben, dass das geht

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:30 von LittlSchaf

okii danke! ;)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:06 von gelöschter User

Sie liebt Fisch und Milch(am bessten ist famose Milch oder edle Milch) sie hasst Meeresfrüchte(Octopus,Kalmar,...)
Mann muss sie nicht füttern aber du kannst!
Ja du kannst mit ihr spazieren gehen aber du MUSST vor 16:00uhr zu Hause sein weil sonst wird sie wütend und du kannst sie nicht mehr füttern und dann steht da immer ... ist sauer!
lg

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:55 von TraumMaus

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okii mach ich!
viielen dank! ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)