kap. 14-2zweites elektrizitätsrad (Der Goldene Kompass)

brauche dringend Hilfe bei kap.14-2. Wie kommt man denn da durch das zweite elektrizitätsrad? habe schon den ersten und den dritten schalter aktiviert, aber da passiert nichts...wie komme ich da durch?
danke schonmal...:)

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:03 von spring22

10 Antworten

Du musst Den ersten und den Zweite schalter activieren

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 19:55 von Jeaninchen

acsho ...danke :)

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 20:47 von spring22

das geth auch nicht :(

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:43 von spring22

Du musst dabei mit Pan auf der platte sitzen bleiben

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:10 von Jeaninchen

aah! vielen dank

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 16:39 von spring22

Wie kommt ihr denn überhaupt durch das erste Rad? Habe versucht mit Pan als Dachs die Hebel zu aktivieren-geht nicht. Und wenn er auf der Platte sitzt und ich auf Lyra umschalte ist das Rad sofort wieder aktiviert. Brauche dringend Hilfe...!

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 21:26 von vicky1

Hallo du musst wenn pan auf derplatte steht die L taste drücken dann bleibt pan wo er ist, und du spielst mit layra weiter.

LG Annika

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 09:51 von Cybermama1987

Dankeschön,aber auch wenn ich mit Pan auf der Platte sitzen bleibe und die Hebel mit Lyra aktiviere geht das zweite Rad nicht aus. Gibt`s da einen bestimmten Trick?

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 10:08 von vicky1

Ah okay jetzt habe ich`s geschafft. Danke für die Hilfe war schon am verzweifeln.

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 10:10 von vicky1

Die Schalter müssen sein: Oben unten oben,dann muss jemand ( Pan ) auf der Plattform stehen...dann geht es auf..

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 16:45 von Mallelorca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)