kap. 14-2zweites elektrizitätsrad (Der Goldene Kompass)

brauche dringend Hilfe bei kap.14-2. Wie kommt man denn da durch das zweite elektrizitätsrad? habe schon den ersten und den dritten schalter aktiviert, aber da passiert nichts...wie komme ich da durch?
danke schonmal...:)

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:03 von spring22

10 Antworten

Du musst Den ersten und den Zweite schalter activieren

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 19:55 von Jeaninchen

acsho ...danke :)

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 20:47 von spring22

das geth auch nicht :(

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:43 von spring22

Du musst dabei mit Pan auf der platte sitzen bleiben

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:10 von Jeaninchen

aah! vielen dank

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 16:39 von spring22

Wie kommt ihr denn überhaupt durch das erste Rad? Habe versucht mit Pan als Dachs die Hebel zu aktivieren-geht nicht. Und wenn er auf der Platte sitzt und ich auf Lyra umschalte ist das Rad sofort wieder aktiviert. Brauche dringend Hilfe...!

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 21:26 von vicky1

Hallo du musst wenn pan auf derplatte steht die L taste drücken dann bleibt pan wo er ist, und du spielst mit layra weiter.

LG Annika

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 09:51 von Cybermama1987

Dankeschön,aber auch wenn ich mit Pan auf der Platte sitzen bleibe und die Hebel mit Lyra aktiviere geht das zweite Rad nicht aus. Gibt`s da einen bestimmten Trick?

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 10:08 von vicky1

Ah okay jetzt habe ich`s geschafft. Danke für die Hilfe war schon am verzweifeln.

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 10:10 von vicky1

Die Schalter müssen sein: Oben unten oben,dann muss jemand ( Pan ) auf der Plattform stehen...dann geht es auf..

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 16:45 von Mallelorca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)