Beste Waffe (Crossfire)

Hi ich wollte Fragen was is die beste Waffe bei Cf bin aber noch nicht so erfahren Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:51 von Painmaster8000

13 Antworten

ich würde mal sagen m4a1 oder ak ;)
du kannst auch scar light nehemn.aber wenn man mit der spielt wird man oft als noob bezeichnet :D daher rate ich eher nicht dazu

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 22:33 von maaaaaxim

also wenn du einen höheren lvl bist kannst du dann auf m12s umsteigen denn das ist eine super waffee =D

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 23:11 von nicoroll

Beste Waffen :
M4-Gold
AK-Camo
AWM Red-Dragon
Anaconda-Ady

oder alternativ :
M4A1
AK-47
AWM
Anaconda

Benutz ich alle persöhnlich und sind eig. welche der besten
Vielleicht kann man sich noch über die Verschiedenen Ausführungen
der AK´s oder M4´s streiten...

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 23:52 von BigBadBoy

die awm xmas hat nen schnelleren reload. daher ist sie besser als die dragon ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:56 von maaaaaxim

Ja stimmt schon aber ist ja nicht so als ob das reloaden jetzt 10 secs länger dauert ...

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:30 von BigBadBoy

ich weiß :D

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 19:48 von maaaaaxim

die kriss super v und die m4a1 custom (crystal) sind auch sehr gut

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 19:25 von Braintbs96

Ihr habt eindeutig die Thompson und die Die Dual Desperados vergessen.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:00 von BananaBrot

das kommt darauf an wie du mit den waffen spielst ich bin master sergant 4 und ich weiß wie spielen muss also ist es deine entscheidung es gibt keine "beste waffe" also es kommt darauf an wie du mit den waffen spielst ich bin ein m4 custom pro und ich weiß was man machen muss PS: in game heiss ich FaNaTiCkIlLa

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 17:19 von m12sfreak

Naja, aber es gibt trotzdem einige Waffen die man auf Anhieb außschließen kann, wie zum Beispiel die Uzi^^

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 00:04 von BananaBrot

@ BananaBrot
Aber nicht Doppel-Uzi wie in CF China wenn die mal in unsere Version kommt haben wir sowas wie eine neue M12s :D
Gibt sowieso noch ne Menge Waffen die Super sind aber noch nicht in unserer Version sind Bsp.: FAL, Doppel-Uzi, FR-F2, Barett M82a1

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 21:04 von BigBadBoy

nur schade das die barett nicht bald kommt...

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 23:24 von maaaaaxim

Woher weißt du das alles, hast du dir die japanische Version runtergeladen? Es soll jede Menge neue Waffen im neuen Valentinstag-Patch geben, aber genaueres weiß ich auch nicht darüber.

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 00:50 von BananaBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)