Frage zu den Loyalitätsmissionen (Mass Effect 2)

Hi
ich habe gelesen, dass wenn man Legions Loyalitätsmission macht und danach die von Tali, man die Quarianer dazu bringen kann den Krieg mit den Geth einzustellen. Aber wenn man nach der Reaper FFS Mission eine weitere amcht, z.B. die von Legion wird doch beim nächsten mal wenn man die Galaxiekarte anwählt die Crew entführt und wenn man alle retten will muss man sofort losfliegen, oder?
Oder wie sieht das aus? Würde es doch gehen danach noch die Tali Mission zu machen und dennoch alle Crewmitglieder zu retten? Oder müsste man dann dafür einen, glaube Kelly, opfern?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:08 von DS_Freak

4 Antworten

Ist ein bisschen undeutlich oder ich bin zu doof ^^, aber wenn ich das richtig verstanden hab meinst du jetz in der Reihenfolge: erst Legion, dann Tali? Wäre ja echt interessant zu wissen, werds mal ausprobieren, wies der Zufall will hab ich grad nen guten Shepard an dem Punkt ^^. Ich schreib mal wies ausgeht :)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 11:10 von Belindariot

Sorry wenns a bisl schwammig formuliert war, hab jetzt aber was gefunden.
Bis zur Reaper FFS Talis Mission nicht machen.
Nachdem man Legion hat mit ihm und Tali, ohne mit ihm weiter zu sprechen die Tali Mission machen.
Danach kommt erst die Meldung mit Legions Mission, die dann amchen udn danne rst werden die Crewmitglieder entführt.
Was mein Problem bis jetzt war ist, dass ich bei Youtube viele Videos geshen ahbe wo Legion dabei war und man zum Schluss der Verhandlung den Quarianern sagen konnte, sie sollen nicht in den Krieg mit den Geth ziehen.
Meine eigentliuche Frage bestand darin, ob man dazu Legion braucht oder obs von der Gesinnung abhängt, obwohl ich als ichs versuchen wollte (ohne Legion) nicht geklappt hat. Muss man da noch was bestimmtes machen um den Quarianern den Rat für oder gegen den Krieg zu geben?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:31 von DS_Freak

Tja keine Ahnung bei mir hatte ich gestern leider nen bluescreen... Muss ich mal heute gucken ob ich soweit komme, bin jedenfalls mit ner 100% Vorbild Shepard fast an dem Punkt, mal sehn ^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:19 von Belindariot

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also bei mir geht die Crew immer drauf keine Chance 2 Missionen zu machen..

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 21:27 von Belindariot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)