Rang (Halo 3)

Yo, also erstens wollte ich fragen warum man manchmal ein paar Level überspringt..?Ich hatte eine Route (Dienstgrad) und beim nächsten Level up plötzlich 2 Karos?!Manchmal sehe ich Leute die haben den Rang Oberfeldwebel und ich hatte nur Feldwebel (Dienstgrad 2) und hatte dann eine Route?!Ich finde dass nämlich nicht so gut, denn wenn man jetzt zB.: Eine Route hat und das Können von 21 hat (hatte ich) und dann plötzlich zu einem zu schnellen viel zu hohen Level aufsteigt, dann glauben ja alle das mit dem Level erst so ein niedrieges Können hat, dabei liegt das nur am Level überspringen oder liege ich da falsch und ist Oberfeldwebel besser als eine Route?

PS:Mit 2 Routen meine ich den Hauptmann.

Mfg Spartan!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:08 von spartan057

2 Antworten

Doch,die haben mehr höchstes können oder es ist eine Störung(Sie haben einen hoen rang und nach ein paar Spielen sinkt er wider) oder eine andere Störung(Wegen der Störung hat er mal einen hoeren rang bekommen wie bei mir,einfach nicht mit dem rang sondern mit höchstes können hab einmal EIN spiel gewonnen habe 4 HÖCHSTES KÖNNEN bekommen.


P.S Die Störungen passieren manchmal

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:01 von SpartanshooterF65

Ja wenn du EP sammelst hat Bungie gesagt steigt man auf und wird Komandant = Komandant (Dienstgrad 2) = Komandant (Dienstgrad 3) = Oberstkomandirender.
Und Ränge aufsteigen kannst du nur mit Können.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 21:55 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)